Rimowa Kofferschloss aufsperren in MUC

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Hab irgendwie geschafft einen neuen Code unbewusst am Koffer einzustellen oder das ist Schloss ist kaputt :cry:

Weiss jemand wie man dass wieder aufkriegt, muss man bsp zum Rimowashop beim Isartor hinfahren und geht es noch irgendwie anders?
Ein Freund hat mir gerade mal beim Zoll nachzufragen ob die was machen können aber irgendwie kommt mir die Idee nicht besonders gut vor :eek:
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Hab irgendwie geschafft einen neuen Code unbewusst am Koffer einzustellen oder das ist Schloss ist kaputt :cry:

Weiss jemand wie man dass wieder aufkriegt, muss man bsp zum Rimowashop beim Isartor hinfahren und geht es noch irgendwie anders?
Ein Freund hat mir gerade mal beim Zoll nachzufragen ob die was machen können aber irgendwie kommt mir die Idee nicht besonders gut vor :eek:

Probiere doch einfach alle durch. Nach maximal 999 Fehlversuchen solltest du den richtigen Code haben. Das dauert max. 30 min.
 
  • Like
Reaktionen: StevieBevie

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Ist mir auch schon passiert. Da ist wahrscheinlich nur eine Ziffer um +1 oder -1 verstellt. Hast du das schonmal probiert? Insbesondere bei der ersten oder letzten Ziffer?
 
  • Like
Reaktionen: nevek

Mellla

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ist mir leider auch schon passiert. Die Mitarbeiter beim Zoll sind da wirklich sehr hilfsbereit, auch ohne den Kofferinhalt zu inspizieren. Ausser du hast was zu verbergen im Koffer, dann solltest du das lassen....vielleicht schauen die ja doch rein?
 
  • Like
Reaktionen: nevek

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Auch schon passiert.
Beim schnellen Scießen, Schließen unter Druck oder schrägem
Schließen verrutscht öfter mal eine Ziffer. Die Zahnräder im
Hintergrund sind da sehr grob und rutschen auf die falsche Seite.

Ist in den meisten Fällen also wie Flytrey schreibt nur um eine Ziffer verschoben.
 
  • Like
Reaktionen: nevek