SQ: Kein Upgrade mit "Fremdmeilen"

ANZEIGE

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
ANZEIGE
Ich fliege demnächst erstmals SQ, und zwar SQ25 (FRA-SIN) in Economy B. Laut Miles & More und Asiana - da hab ich jeweils genug Meilen - upgradefähig. Sowohl das Tool von Asiana als auch das von M&M sagen nach der Eingabe, das Ticket sei nicht upgradefähig. Ist das eventuell eine Standard-Fehlermeldung bei SQ, wenn sie Upgrades nur für KrisFlyer-Mitglieder freischalten? Oder geht das noch irgendwie am Flughafen?
Die Verbindung wird mit einer A380 geflogen, vielleicht ist deswegen das auch nicht möglich? Wobei ich dachte, dass es die Upgrade-Einschränkung dort nur für C->F gab.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Upss wohl der falsche Link. Danke Kingair9 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
hmm, Premium Economy wird mir als Upgrade-Option auch nicht angeboten :'-( Aber ich vermute, der A380 ist komplett gesperrt?
 

fliegie

Reguläres Mitglied
21.04.2011
51
7
Bei mir ging das Upgrade mit M&M Meilen durch. SIN-AKL von C in F im A380