SQ222 A380: First / Suite?

ANZEIGE

Weqaz

Aktives Mitglied
15.12.2012
188
0
ANZEIGE
Bitte, bitte schlagt mich nicht:

Ich fliege morgen mit SQ222 von Sydney nach Singapur.
Gebucht habe ich "First" in einem A380.

Ich dachte immer, dass zwischen First und Suite ein Unterschied ist.
Und ich dachte außerdem, dass ich "nur" First fliege und nicht Suite.

Beim Online-Check wird mir nun das hier angezeigt:
Bildschirmfoto 2017-02-15 um 21.33.39.png

Ist das ein Anzeigefehler?
Hat das nix zu sagen?
War ich schon immer Suite, ohne es zu wissen?
Oder hat sich irgendwas geändert?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Jep, beides das gleiche. Habe ich erst von Auckland nach SIN gehabt. Viel Spaß! Für mich die beste First, die es gibt. Mega Raum und sehr gute Matratze zum Schlafen.
Frage mich,warum die F bei anderen Airlines kleiner ist, obwohl gleiche Maschine und auch 1-2-1 Bestuhlung.
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
640
126
Jep, beides das gleiche. Habe ich erst von Auckland nach SIN gehabt. Viel Spaß! Für mich die beste First, die es gibt. Mega Raum und sehr gute Matratze zum Schlafen.
Frage mich,warum die F bei anderen Airlines kleiner ist, obwohl gleiche Maschine und auch 1-2-1 Bestuhlung.

Weil die meisten anderen im (schmaleren) upperdeck sind :)
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
die meisten nach Anzahl der Flugzeuge sicherlich dank EK schon.

F-Class im Maindeck haben aber neben SQ auch BA, KE, CZ, AF, MH und QF

Ergänzung: OZ auch Maindeck, insgesamt also acht carrier mit F unten.

(und nur fünf mit F oben: LH, EK, EY, TG und QR)
 
Zuletzt bearbeitet: