Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Singapore Airlines über diesen Link
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2017
    Beiträge
    1

    Standard Essen reservieren

    ANZEIGE
    Hallo zusammen.
    Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe Anfang Oktober Flüge für mich und meine Familie FRA-JFK-FRA gebucht. Wir fliegen das erste Mal mit SQ und freuen uns schon sehr. Ich wollte gerne für meine Kinder das Kinderessen bestellen, aber leider klappt das nicht online. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Our meal selection is temporarily unavailable." Bin ich einfach zu früh dran? (sind ja immerhin noch 6 Monate bis zum Abflug) Muss ich mich einfach noch etwas gedulden?
    Habt ihr vielleicht Erfahrungswerte wie voll der Flieger so ist? Da wir zu fünft reisen wollte ich eine komplette 3er Reihe buchen und die dreier Reihe dahinter mit Gang und Fenster, in der Hoffnung das der Mittelplatz frei bleibt. Ist das realistisch? Wir würden recht weit hinten sitzen, damit die Kinder beim Rausgucken nicht auf die Flügel gucken.
    Viele Grüße

    soey

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SQ325
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    SIN
    Beiträge
    2.431

    Standard

    Kidsmenue, einfach nochmal probieren. Sollte eigentlich funktionieren. Ansonsten Hotline anrufen.

    Deine Sitzplatzstrategie funktioniert haeufig (vorallem unter der Woche). Hinten ist die Chance groesser als vorne. Ich wuerde allerdings immer wieder mal schauen ob der Mittekplatz frei bleibt.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    866

    Standard

    Besteht generell keine Online-Auswahl des Essens, oder funktioniert das nur eine bestimmte Zeit vor Abflug?

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von headpro81 Beitrag anzeigen
    Besteht generell keine Online-Auswahl des Essens, oder funktioniert das nur eine bestimmte Zeit vor Abflug?

    Normalerweise sollte es ab Buchung zur Verfügung stehen...
    Zumindest für First/Business & und Premium Economy :-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •