Essen reservieren

ANZEIGE

soey12

Neues Mitglied
31.03.2017
18
0
ANZEIGE
Hallo zusammen.
Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich habe Anfang Oktober Flüge für mich und meine Familie FRA-JFK-FRA gebucht. Wir fliegen das erste Mal mit SQ und freuen uns schon sehr. Ich wollte gerne für meine Kinder das Kinderessen bestellen, aber leider klappt das nicht online. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Our meal selection is temporarily unavailable." Bin ich einfach zu früh dran? (sind ja immerhin noch 6 Monate bis zum Abflug) Muss ich mich einfach noch etwas gedulden?
Habt ihr vielleicht Erfahrungswerte wie voll der Flieger so ist? Da wir zu fünft reisen wollte ich eine komplette 3er Reihe buchen und die dreier Reihe dahinter mit Gang und Fenster, in der Hoffnung das der Mittelplatz frei bleibt. Ist das realistisch? Wir würden recht weit hinten sitzen, damit die Kinder beim Rausgucken nicht auf die Flügel gucken.
Viele Grüße

soey
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Kidsmenue, einfach nochmal probieren. Sollte eigentlich funktionieren. Ansonsten Hotline anrufen.

Deine Sitzplatzstrategie funktioniert haeufig (vorallem unter der Woche). Hinten ist die Chance groesser als vorne. Ich wuerde allerdings immer wieder mal schauen ob der Mittekplatz frei bleibt.
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.119
134
Bayern
Besteht generell keine Online-Auswahl des Essens, oder funktioniert das nur eine bestimmte Zeit vor Abflug?