SQ2130 FRA-OSL wo buchen?

ANZEIGE
A

Anonym59077

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe über den Match mit Shangri-La Jade den KrisFlyer S* und brauche 3 Flüge für G*.
Habe heute per Zufall gesehen, dass SQ auf SQ-Metall die Strecke FRA-OSL rt bedient, kann diese aber nirgends finden.
Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Das würde mir im Vergleich zu FRA-SIN ein bisschen Zeit und vielleicht auch Geld sparen.

Weiß jemand weiter ob für die Statuschallange zu G* 3 Legs auf einer Buchung (bsp. FRA-SIN-KUL rt) oder 2 getrennt gebuchte Flüge rt nötig sind.

Danke!:confused:
 
A

Anonym59077

Guest
Danke!
Da hab ich wohl falsch gesucht. Hatte mich schon gewundert.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.092
Dahoam
Danke!
Da hab ich wohl falsch gesucht. Hatte mich schon gewundert.

Gab ja auch viele Jahre MUC-MAN-MUC bei SQ, deswegen kann es schon mal solche Flüge geben. Aber das ist inzwischen auch Geschichte.
Das nächste in Europa mit SQ wäre DME-ARN-DME wenn die Route demnächst eingeführt wird.