Reiseklassen A380

ANZEIGE

Razul

Neues Mitglied
01.11.2016
11
1
ANZEIGE
Da ich nach längerem recherchieren nicht fündig geworden bin, frage ich hier einfach mal nach:

Sind alle A380 von SQ auf vier Reiseklassen (F,C,Y+,Y) umgerüstet oder gibt es noch vereinzelt Modelle mit der ursprünglichen Aufteilung in drei Reiseklassen (F,C,Y) unterwegs?

Danke schonmal für eure Hilfe.
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Alle mit 4 Reiseklassen unterwegs. Ungefähr die Hälfte hat weniger C-Sitze und dafür die kleine Eco-Sektion hinten im Oberdeck.
 
  • Like
Reaktionen: Brocster

Razul

Neues Mitglied
01.11.2016
11
1
Danke für die Info. Da ich auf Y+ geboten habe (schon jetzt für Anfang August und Anfang September möglich?!) wollte ich nur sicher gehen. Nicht das ich nachher trotz Zahlung aufgrund des erfolgenten Zuschlages in Y gesetzt werde, da Y+ auf dem Flug nicht verfügbar.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.139
3.052
Z´Sdugärd
War da nicht mal im Gespräch das man auf diversen Strecken komplett Y mit (keine Ahnung) 800 Plätzen machen will?