SIA nun wieder mit Amenity Kit in C

ANZEIGE

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
"Wieder mit Amenity kits"?
Ich glaube das hatten die noch nie in den letzten 20 Jahren.
Die Crew kam in C immer nach Takeoff und verteilte Augenmasken aus dem Körbchen.
 

Kurt

Reguläres Mitglied
20.11.2011
41
9
ZRH
Dieses Kit gabs vorgestern in C auf SQ972 von SIN nach BKK. Gemäss Aussage des Pursers ein Geschenk der Airline an ihre Fluggäste zum 70-jährigen Bestehen von SIA bzw. deren Ursprungsfluglinie Malayan Airways. Auch nach obigem Link kann nicht von einer dauerhaften Einführung von Amenity Kits bei SIA ausgegangen werden.
Dieses Faltenentfernungswasser wollte ich mir eigentlich ins Gesicht sprayen, als ich doch noch gemerkt habe, dass es für Kleidungsstücke gedacht ist …

IMG_7904.jpg IMG_7905.jpg
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Nur auf Fluegen ab SIN allerdings nicht auf den sehr kurzen Fluegen nach KUL, CGK etc. Anlaesslich 70 Jahre SQ.
 

Nighthawk3883

Aktives Mitglied
24.09.2010
195
4
FRA
"Wieder mit Amenity kits"?
Ich glaube das hatten die noch nie in den letzten 20 Jahren.
Die Crew kam in C immer nach Takeoff und verteilte Augenmasken aus dem Körbchen.

Ich bin im Jahr 2000 mal mit einer "Megatop" von FRA nach SIN geflogen, da gab es sowas sogar in der Eco - war so eine Art Plastikmäppchen mit Socken und Zahnbürste.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
Ich bin im Jahr 2000 mal mit einer "Megatop" von FRA nach SIN geflogen, da gab es sowas sogar in der Eco - war so eine Art Plastikmäppchen mit Socken und Zahnbürste.

Vor zwei Jahren bin ich einige Male MUC/FRA-SIN mit SQ in Y geflogen, da gab es auch immer so ein kleines Plastikmäppchen.
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
421
37
ZRH
Ich habe die neuen kits jetzt teilweise bekommen, teilweise nicht. SIN-MNL gibt es sie z.B. Bisher habe ich den Inhalt nicht verwendet. Taugt der was?
 
  • Like
Reaktionen: Pegasos