Auslastung SQ25 / SQ326

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Ben192

Neues Mitglied
06.09.2017
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu den Auslastungen bei Singapore Airlines:
Wir werden Mitte/Ende Oktober an einem Freitag auf SQ25 (A380) nach Singapur starten, der Rückflüg wird mit SQ326 (B777-300ER) an einem Samstag stattfinden.

Wir hatten bereits das Vergnügen mit SQ25/26 von FRA nach JFK und wieder zurück zu fliegen, und konnten uns - Ende Februar und gefühlt einer nicht ganz so hohen Auslastung über eine ganze Reihe für uns beide freuen. :D

Kann von euch jemand aus Erfahrung oder Zugang zu den Buchungszahlen einen Hinweis auf die Auslastung in der ECO auf den Flügen geben?
Vlt. habt ihr auch einen Tip für die besten Plätze auf der B777? Auf dem A380 hatten wir schon irgendwas im 60er-Bereich und waren dort recht zufrieden.

Vielen Dank im Voraus & immer happy landings.

Viele Grüße,

Ben
 

Saladin

Aktives Mitglied
22.01.2017
217
20
Für Auslastung solltest du schon die exakten Daten posten..

SQ nach Asien ist immer sehr gut gebucht, hab selten viele freie Plätze gesehen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.