Check in MUC

ANZEIGE

philippt

Neues Mitglied
04.02.2017
16
0
ANZEIGE
Hallo,
Darf man eigentlich beim Curb-Side von der LH in MUC als SEN auch für SIN Flüge einchecken?

Danke!
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Das letzte mal als ich bei Singapore Airlines eingecheckt habe , war das zwar an einem extra Schalter von Singapore Airlines.
Aber das Personal war von Lufthansa.
Vielleicht einfach einmal bei Lufthansa direkt fragen. Könnte mir vorstellen das es dort auch geht.
:)
 

flamingo

Reguläres Mitglied
26.09.2017
91
1
Singapore Airlines nutzt meines Wissens ein eigenes EDV-System für den Check-In, auch wenn das Personal von Lufthansa ist. Also wird es am Curbside oder an anderen LH-Schaltern eher nicht gehen.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
gibt es überhaupt noch LH-Flüge nach SIN ab MUC? :-D
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
gibt es überhaupt noch LH-Flüge nach SIN ab MUC? :-D

Ab 27.03.18 wieder, 5 mal die Woche (LH790). Hat aber nix mit dem Thema zu tun.


Zum Check-In: bei meinem letzten SQ-Flug ab MUC war es definitiv SQ-Personal, ist aber schon ne Weile her.
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
Ab 27.03.18 wieder, 5 mal die Woche (LH790). Hat aber nix mit dem Thema zu tun.


Zum Check-In: bei meinem letzten SQ-Flug ab MUC war es definitiv SQ-Personal, ist aber schon ne Weile her.

Außer vielleicht der Stationsleitung gab es in MUC noch nie SQ Personal beim Check In. Immer LH Personal !
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Kann sein. Ich war sehr früh da und es war nur ein Schalter offen und außer mir kein Pax zu sehen.

Auf jeden Fall haben wir jetzt zweifelsfrei für den TO festgestellt, dass SQ einen (mehrere) eigene(n) CI-Schalter hat. ;)