Verfügbarkeit von Business Lite Tarifen

ANZEIGE

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
844
1.831
FRA
ANZEIGE
Hallo allerseits,

ich wollte heute vier Tickets im Business Lite Tarif über die Website von SQ buchen, als ich einen Fehler bei den Passagiernamen korrigieren wollte habe ich die Buchung aus Versehen abgebrochen. Naja, dann halt mal alles von neu, dachte ich mir zumindest. Aber Pustekuchen, der Lite Tarif ist nicht mehr verfügbar. Da ich nicht unbedingt daran geglaubt habe, dass just in dem gleichen Moment wer anders schneller war, habe ich den Vorgang nochmal probeweise an anderen Terminen wiederholt und siehe da, die Lite Tarife waren auch dort dann weg. Nun mein Anliegen, da ja die Tickets nicht wirklich verkauft wurden, kann ich damit rechnen, dass sie wieder vom System freigegeben werden? Falls ja, kann man pauschal sagen, wann sowas immer aktualisiert wird? Oder in den sauren Apfel beißen und den Standardtarif buchen? Wären immerhin knapp 1.000 Euro mehr insgesamt, aber dennoch ein guter Preis.

Danke
 

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
844
1.831
FRA
Gerade eben noch mal nachgeschaut und die Lite Tarife waren wieder drin. Also schnell gebucht und diesmal hat alles geklappt. Danke
 

seppi1337

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
277
15
ZRH
Manchmal lohnt es sich den Cache zu leeren oder im Igkognito / anderen Browser es nochmal zu versuchen ;)
 

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
844
1.831
FRA
War auch mein erster Gedanke. Habe es sogar über einen zweiten Rechner und das Handy versucht, aber selbst über Google Flights und OTA war der günstigere Preis nicht mehr abrufbar.
 

Mikro46

Reguläres Mitglied
14.02.2018
75
89
Ist mir auch schon passiert. Musste die Buchung abbrechen weil die Weiterleitung beim bezahlen nicht getan hat. Als ich dann von einem anderen Rechner buchen wollte waren auch die Plätze noch geblockt. nach 2 Stunden ging daheim dann alles. Günstiger Preis , und die Plätze waren auch nicht mehr geblockt. Scheint bei denen im System zu sein. Man bekommt auch ne Mail wo die abgebrochene Buchung gespeichert ist. Hab diese dann aufrufen wollen und da gab es plötzlich nen ganz anderen Preis.