Singapore Airlines B777-300ER

ANZEIGE
ANZEIGE
SQ328 Flüge, die Boeing 777-300ER Flugzeuge fliegen, setzt die Segel aus Singapore Changi Airport Terminal 3, Kennzeichnung der Singapore Airlines eröffnete Strecken nach München Flüge. Das Flugzeug sollte um 05.35 Uhr am 29. März eintreffen München Franz Josef Strauss • International Airport (Münchner Franz JosefStrauß Flughafen) und 6.35 Munich links nach Manchester (alle Zeitangaben sind lokale).

Frau Christiana Markert, stellvertretender Direktor der Bundesrepublik Deutschland Botschaft in Singapur und die Singapore Airlines Passagiere und Personal zusammen, um den gesamten Prozess von München zu bezeugen Singapore Airlines 'Netzwerk beizutreten. Passagiere nicht nur leckere Snacks und erhalten ein Geschenk-Paket mit Flug bewährte personalisierte benutzerdefinierte Bierkrügen und Jubiläumsausgabe ausgestattet.

Rückflug SQ327 Segel später am 29. März, verließ das Flugzeug Manchester am 09.20 und 12.25 Uhr nach München fliegen nach München zu erreichen und dann um 13:35 Uhr, die letzte um 07.00 Uhr am 30. März Ankunft in Singapur am 40 Punkte (alle Zeitangaben in Ortszeit).

Die Passagiere an Bord der Singapore Airlines Flüge nach München 5 Unterrichtsstunden pro Woche, freuen sich auf weitere Überraschungen. München ist die Heimat der Münchner Bierfest (Oktoberfest), der weltweit größten Nichtregierungsorganisationen Oktoberfest Schlag die Leute fern. Viele weltbekannte multinationale Konzerne sind auch hier stationiert. Darüber hinaus ist die Stadt bekannt für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten bekannt. Welche muss ich den Neuschwanstein (NeuschwansteinCastle), diese Person (KingLudwig II) zu nennen, ist Ludwig II. Märchenschloss der Prototyp von Dornröschen Disney Schloss. Darüber hinaus ist die spektakuläre bayerischen Alpen (BavarianAlps), ebenfalls ein beliebtes Touristenziel.

Singapur - München - Manchester Hin-und Rückflug Dienstleistungen an Singapore Airlines Passagiere genießen die neuesten Produkte. Unter ihnen, die erste-Class-Sitz zu erweitern, um die branchenweit größte Flachbett werden; Business Class liegen flach Sitz ist 30 cm breit, es ist die geräumige einer ähnlichen Raum; ergonomisch gestalteten Economy Class Passagiere beispiellose den Komfort und die Geräumigkeit. Die drei Arten der Sitze sind mit dem die SIA preisgekröntes KrisWorld Entertainment-System (KrisWorld), die Fluggäste mit über 1000 Entertainment-Optionen.
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
67
PAD/HAJ/KSF
Also zurück übersetzt macht es mehr Sinn.

Aber ich frage mich was will man uns damit sagen?

Das SQ ab sofort mit Segeln fliegt?

Das auf dem Oktoberfest die leute fern geschlagen werden?
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Also zurück übersetzt macht es mehr Sinn.

Aber ich frage mich was will man uns damit sagen?

Das SQ ab sofort mit Segeln fliegt?

Das auf dem Oktoberfest die leute fern geschlagen werden?

Es will das man auf den Link in der Signatur klickt(y)


Oh der link ist ja verschwunden.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Der Original-Text lautet :

Entdecken Sie die Faszination des Fliegens neu. An Bord der Singapore Airlines fliegen Sie von München aus mit der Boeing 777-300ER in der wir jede Klasse neu erfunden haben. Mit unserem Singapore Girl erleben Sie dabei gewohnten hochklassigen Service. Nutzen Sie unser Gateway ab München in das sonnige Singapur und von dort zu vielen weiteren Destinationen in Südostasien, Australien und Neuseeland. Außerdem können Sie den Komfort der Singapore Airlines auch auf der Flugstrecke München - Manchester erleben und somit eine der trendigsten Städte Großbritanniens erkunden. Ab 28. Oktober 2012 steht Ihnen diese Verbindung, in gewohntem Komfort, wieder täglich zur Verfügung!

Link : Flug ab M
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.238
547
MUC/EDMM
Ich krame den Thread mal wieder raus...

Fliege Pfingsten 2014 nach SIN. In der fast vollen Y-Kabine sind kaum noch zusammenhängende Plätze frei.
Derzeit stehen in der Buchung 42A-B-C und 43A.
777-300ER.jpg

Laut SeatExpert sei 42C katastrophal, da Trolleys und PAXe gegen die Rückenlehne laufen würden.
Dafür hat 42C keinen PAX hinter sich und man kann nach Belieben reclinen.
Oder wäre 43C die bessere Alternative (da breiterer Sitz)?
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Beide aehnlich schlecht. Ist halt der Wartebreich vor den Toiletten.

Ich wuerde eher zur Mittelreihe 46 tendieren. Der halbe Flug ist eh im Dunkeln somit sind Fenster Geschmackssache.
Wenns denn aber sein muss, eher 43C (wieso eigentlich breiter:confused:) und von 42C eher die Finger lassen.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.238
547
MUC/EDMM
Oder es werden kunterbunt gemischt unterschiedliche Sitze eingebaut und DIESER Sitz ist dann einfach breiter als der Durschnitt aller verbauten Sitze in Y
:)=)
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.238
547
MUC/EDMM
Das müßten doch die Sitze 42A,B,C und 43A,C sein in der SQ Boeing 777-300ER ?
singapore-773er-new-cabin-3.jpg SQ_B777-300ER.jpg
 

Anhänge

  • 777-300ER.jpg
    777-300ER.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:

sen_hon

Neues Mitglied
13.01.2012
5
0
Hi, ich krame diesen Post auch nochmal raus. Fliege vermutlich nächste Woche von MUC-MAN mit SA in der C. Hinflug startet um 06:10 Uhr in München (-.-). Wird dieser Flug als "internationaler Flug" gehandelt, d.h. muss ich meinen Reisepass mitnehmen etc.? Oder reicht auch hier der normale Personalausweis. Das Gate wird ja vermutlich im "internationalen Bereich" abgewickelt. Sorry für meine Unerfahrenheit, aber so einen Flug hatte ich bisher noch nicht. Danke für Eure Antworten!
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Im Gegensatz zu den normalen Schengen-Flügen werden die SQ327/328 nicht an Ebene 04 (Gates G), sondern Ebene 05 (Gates H) abgefertigt. Ansonsten nichts ungewöhnliches.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.045
8.094
Dahoam
Etwas ungewöhnlich an dem Flug ist, dass man in MUC in ein teilweise schon besetztes Flugzeug zusteigt. Passagiere von SIN die weiter bis MAN fliegen bleiben an Bord.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Etwas ungewöhnlich an dem Flug ist, dass man in MUC in ein teilweise schon besetztes Flugzeug zusteigt. Passagiere von SIN die weiter bis MAN fliegen bleiben an Bord.

Bist du sicher :confused:

In die andere Richtung muessen alle Passagiere in MUC naemlich raus.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.045
8.094
Dahoam
Bist du sicher :confused:

In die andere Richtung muessen alle Passagiere in MUC naemlich raus.


Zumindest war es bis Frühjahr 2015 so. Seitdem bin ich nicht mehr mit denen geflogen.
Hab das sowohl als abfliegender Passagier auf MUC-MAN erlebt, als auch als ankommender Passagier auf SIN-MUC.

Der Aufenthalt in MUC ist nur recht kurz, da wäre es wohl zu viel Aufwand alle Leute erst rauszuwerfen und dann alle wieder einzusammeln samt Boardingkontrolle. Und um diese Uhrzeit ist im Terminal sowieso noch gar nichts los und die ganzen Läden zu. Da lohnt es sich weder für die Airline noch den Flughafen eine halbe Flugzeugladung Passagiere nochmal extra abzufertigen.
 
  • Like
Reaktionen: renegade84 und SQ325

renegade84

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
355
0
Zumindest war es bis Frühjahr 2015 so. Seitdem bin ich nicht mehr mit denen geflogen.
Hab das sowohl als abfliegender Passagier auf MUC-MAN erlebt, als auch als ankommender Passagier auf SIN-MUC.

Der Aufenthalt in MUC ist nur recht kurz, da wäre es wohl zu viel Aufwand alle Leute erst rauszuwerfen und dann alle wieder einzusammeln samt Boardingkontrolle. Und um diese Uhrzeit ist im Terminal sowieso noch gar nichts los und die ganzen Läden zu. Da lohnt es sich weder für die Airline noch den Flughafen eine halbe Flugzeugladung Passagiere nochmal extra abzufertigen.

Im November 2015 war es auch noch so - in MUC aus SIN ankommend müssen (dürfen?!) alle im Flieger sitzen bleiben, die nach MAN weiterreisen. Beim Boarding in MUC auf dem Weg nach SIN ist der Flieger allerdings leer, es mussten also alle aus MAN kommend raus.