Award Flug canceln?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Die Frage, die sich mir stellt:

Wenn ich jetzt meinen Award-Flug SIN-SYD canceln wollen würde, bekomme ich dann alle Meilen UND die Steuern und Gebühren zurück? Oder behalten die was ein?

Ist mein erster "Freiflug" mit denen, daher habe ich keine Erfahrungswerte und würde auf euer Wissen setzen...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Die Frage nach dem Meilenprogramm hätte sich nicht gestellt, wenn der Thread von vorne herein im richtigen Bereich angelegt worden wäre. Und das wäre für eine solche Frage der Bereich "Sonstige Vielfliegerprogramme mit Präfix "SQ Krisflyer".

Da gerade der Präfix entscheidend ist und dieser nach einer Verschiebung dieses Threads in den Bereich "Sonstige Vielfliegerprogramme" nicht nachträglich erzeugt werden kann, schließe ich hier und bitte den OP, den Thread noch einmal neu an korrekter Stelle zu eröffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.