Online Checkin Sitzplätze - keine Fensterplätze mehr frei

ANZEIGE

seb_1221

Reguläres Mitglied
11.06.2014
37
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen Freitag mit SQ25 nach Sin und haben dort die Sitzplätze 48 c & b. Meine Bessere hälfte möchte aber soo gerne ans Fenster. Laut der HP von SIA ist aber nichts mehr frei am Fenster.

Lohnt sich warten, in der Hoffnung das geblockte Sitze wieder freigegeben werden?

Danke
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Sofern ihr zusammen sitzen wollt bleibt ohnehin nur Reihe 39 rechts, ansonsten gibt es nur noch drei weitere einzelne Notausgangsplätze am Fenster.
Entweder immer wieder im OLCI oder dann beim C/I versuchen.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.951
LEJ
Wenn ihr am Freitag mit SQ fliegt, dann gehe davon aus, dass der Flieger voll ist.
Der Fensterplatz ist gar nicht so berauschend, weil du eh nichts siehst. Die ersten zwei Stunden und dann war es das.Dann wird es dunkel. Die Abfütterungsmaschinerie hat auch schon begonnen, also auch nicht viel mit Fenster gucken.
 

seb_1221

Reguläres Mitglied
11.06.2014
37
0
Moin,

vielen Dank für die Antworten, ich hab mit der Hotline telefoniert. Der Flug ist laut SIA sehr stark ausgelasten und die Dame im RB hat beim Buchen irgendwas mit unserem Sitzplatzwunsch verbaselt...(n) Der nette Herr an der Hotline hat uns jetzt wenigstens auf dem Rückflug mit SQ325 Fensterplätze gesichert.(y)

Damit +1 wenigstens auf einer Strecke schön aus dem Fenster gucken kann:D