Gepäck durchchecken mit 20 Stunden lang layover

ANZEIGE

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
308
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege aus SYD (SQ232) nach FRA (SQ326) mit einem 20 Stunden lang Layover in SIN. Ist es möglich das Gepäck nach FRA in SYD Durchchecken? Ich will eigentlich keine Zeit verloren mit der Gepäckabholung und dann muss ich es wieder einchecken. Danke!
 

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Auf einem Ticket gebucht? Dann sollte das kein Problem sein. Zumindest hatte ich im Mai zwar mit anderen Carriern (inbound SQ, outbound CA) bei einem Layover von ich glaube 18 Stunden keinerlei Probleme, das Gepäck durchzuchecken.

Sollte also klappen.
 
  • Like
Reaktionen: janosbinder

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Letztes Jahr Dezember gleiche Konstellation wie bei Dir (Layover knapp 20 Std.) hat einwandfrei funktioniert, Gepäck wurde in SYD bis FRA gelabelt ...
 
  • Like
Reaktionen: janosbinder

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Hatte letztes das gleiche von München nach Sydney, mit 17 Stunden Singapur Aufenthalt.
Auch mit Singapur Airlines , das Gepäck wurde durchgecheckt.
Handgepäck kann man übrigens am Singapur Airport deponieren, kostet 1 oder 2 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: janosbinder