Gepäck durchchecken FMO-FRA-SIN-SRG

ANZEIGE

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
ANZEIGE
Hallo Leute.

Ich möchte in Kürze fliegen FMO-FRA-SIN-SRG.

FMO-FRA ist ein Ticket mit LH, FRA-SIN-SRG ist ein zweites Ticket mit SQ bzw. SIN-SRG ist op by SilkAir mit SQ Flugnummer.

Habt ihr eine Idee, ob ich ein Gepäckstück von FMO bis SRG durchchecken kann? Und wie sähe es auf dem Rückflug aus?

Buchungsklasse auf der Langstrecke ist J.

Wenn ich den Zubringer mit der Langstrecke zusammen buche, steigt der Preis um unverschämte 1500 EUR.

Falls es zweifelhaft ist, dass das Gepäck durchgeht, fahre ich halt mit dem Auto nach FRA oder versuche alles ins Handgepäck zu stopfen.

Danke für eure Hilfe.
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Sollte kein Problem sein alles in FMO bis SRG durchzuchecken.

Aber besser die kompletten Daten für das SQ Ticket mitnehmen. Ich musste letztens bei getrennten Tickets der Schalterdame beim checkin für den ersten Flug (LH Ticket) alle Segmente (mit Datum, Flughafencode etc.) des zweiten Tickets (SQ) aufsagen, weil sie am PC lt. ihrer Aussage nur den ersten Flug sehen konnte. Danach wurde mein Gepäck aber brav durchgelabelt.