Einführung Business Klasse Tarife in der U-Klasse

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Singapore Airlines führt für Verkauf ab 02. Februar und Abflug ab dem 01. April Business Klasse Tarife in der U-Klasse ein.

Folgende D/J-Klasse Tarife ex Deutschland werden in U-Klasse geändert:
DPX3M Tarife nach Asien / Südwest Pazifik werden in UPX3M geändert.
JSP Tarife von Deutschland nach New York werden in USP geändert.

Im Fall des Wechsels von D-Klasse auf U-Klasse dürfte sich Verfügbarkeit und Meilengutschrift in Partnerprogrammen wie Miles&More verbessern (dann 200% in U statt 150% in D).

Im Fall des Wechsels von J-Klasse auf U-Klasse dürfte sich die Verfügbarkeit verschlechtern, Meilengutschrift dürfte in den Partnerprogrammen weitestgehend gleich bleiben.

In jedem Fall beginnt nun auch SQ, die Verfügbarkeiten in der Business Class feiner zu steuern - hier hat man nun auch 5 Revenue-Buchungsklassen statt zuvor 4.
 
  • Like
Reaktionen: SQ325

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
77w.jpg

Wenn ich die Auslastung von SQ326 am 24feb anschaue, sollte SQ mal ernsthaft ueber die Preisgestaltung nachdenken. 6 von 66 Plaetzen belegt
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Glaubst du wirklich, anhand einer Check-In Grafik ausmachen zu können, wie viele Plätze verkauft wurden?

Nach meiner Erfahrung bei SQ in Y Nein, in C Ja. ;)

Sie werden sicher in den verbleibenden 4 Wochen noch den ein anderen Platz verkaufen. 50% Auslastung erreicht SQ in dieser Zeit aber nicht mehr.
 

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
170
23
Ich habe ein Ticket in D ab ZRH

Wie kann ich genau feststellen ob ich nun auch in die U Klasse gekommen bin oder nicht?