Frage zu Flug mit Singapore Airlines

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

churoovuz

Neues Mitglied
03.02.2015
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu einer Flugbuchung bei Singapore Airlines.

Habe einen Flug für mich und meine Freundin gebucht. Dabei habe ich leider vergessen, dass sich durch unsere Heirat im Juni ihr Name ändert. Deshalb habe ich den Flug auf ihren alten/jetzigen Namen gebucht. Die eTickets sind bereits ausgestellt. :-/ Online kann ich bei Singapore Air den Namen nicht mehr ändern...

Jetzt die Frage: Was mache ich?
- Singapore Airlines kontaktieren und fragen, ob man die Tickets umbuchen/neu ausstellen kann? Falls das die Alternative wäre, weiß jemand was das kostet und ob man das am besten per E-Mail oder Telefon macht?
- Versuchen mit altem Reisepass zu fliegen (geht nach Australien über Singapur)?
- Versuchen mit neuem und ungültigem, altem Reisepass inkl. Heiratsurkunde zu fliegen?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :):):)

Grüße & danke
Kai
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.