SQ Baggage Claim

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Irgendwie habe ich dieses Jahr kein Glück beim fliegen.

Auf meinem letzten Flug mit SQ (LHR-DPE in C) hat die liebe SQ zwei meiner Gepäckstücke beschädigt.

Nach langem hin und her wurden mir 135 GBP Entschädigung angeboten da ich keine Rechnung für die Koffer hatte.

Es waren zwar keine Markenkoffer, ich weiss aber noch das ich dafür damals deutlich mehr bezahlt habe.

Die 135 GBP finde ich schon frech. Irgendwelche Vorschläge oder Ideen ?

Oder einfach bleiben lassen ?
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Ich habe vor 3 Jahren ca. 600€ bezahlt. Da hat SQ aber dann sehr gut für sich gerechnet.

Das wird echt das Jahr in dem ich wieder anfange an die Lufthansa zu glauben...

Ausflüge nach SQ und UA haben gezeigt das das Grass auf der anderen Wiese auch nicht grüner ist.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Naja, ist halt blöd auch für SQ wenn Sie den exakten Wert deiner Koffer nicht anhand der Rechnungen ermitteln können, mit sähe das ggf. besser aus :)