MXP-SIN-KUL Flug SQ 367, SQ 106 und KUL-SIN-MXP Flug SQ119 , SQ 378 in Business Class

ANZEIGE

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
ANZEIGE
Hallo zusammen...
habe SQ angerufen und für die Langstrecke diese Business Bestuhlung 1-2-1 bestätigt gekommen...Flugzeugtyp 777ER
mein Flug geht wohl Hin-Rück nach KUL immer auf SQ und in Business Saver ca.2000.-Euro an diesem Datum 05.05.2016 - 25.05.2016 (ist in diesem Zeitraum fast immer für 2000.-Euro zu erwerben...vielleicht hat ja jemand Bedarf :)u.a. auf der SQ Homepage zu finden!
Meine Fragen lauten :
- Finde ich die vorletze C bei SQ vor ?
- Business Saver in D ... dazu lese ich M&M 150% Meilen .. Ist dem soo?
- Falls ich das Rückflugdatum verändere geht der Flieger erst um 02:05 Morgens raus....somit habe ich in SIN ca. 4Stunden Aufenthalt u.a. evtl.in der SilverKrisLounge...kann man es da solange Aushalten ?
Vielen Dank an die Experten vorab...

Undzuguterletzt habe ich auch noch die Option von AMS mit dem genannten Routing zu fliegen...Weiss jemand mehr mit dem A350 Verkehrstage und ob das evt. im Mai schon klappt ?
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
- Finde ich die vorletze C bei SQ vor ?
- Business Saver in D ... dazu lese ich M&M 150% Meilen .. Ist dem soo?
- Falls ich das Rückflugdatum verändere geht der Flieger erst um 02:05 Morgens raus....somit habe ich in SIN ca. 4Stunden Aufenthalt u.a. evtl.in der SilverKrisLounge...kann man es da solange Aushalten ?
Vielen Dank an die Experten vorab...

Undzuguterletzt habe ich auch noch die Option von AMS mit dem genannten Routing zu fliegen...Weiss jemand mehr mit dem A350 Verkehrstage und ob das evt. im Mai schon klappt ?

Ab MXP kannst du beide C erwischen, die neuste und auch die 2 neuste. Wir hatten im November die gleiche wie im A380 verbaut ist.

Abflug ab AMS:
Der Erstflug nach AMS wird wohl erst im Mai/Juni 2016 ertwartet. (Zitat SQ325).

150% Meilen stimmen soviel ich mich errinnere.

Wir hatten denn Rückflug auch so spät, die Läden machen ca um halb 2 oder 2 zu, aber in der Lounge lässt es sich sehr gut aushalten. Persönlich gefiel mir der sehr späte Rückflug aus SIN.
 
  • Like
Reaktionen: Centraltime

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Danke an Alle und insbesondere trooper87 ( hört sich gut an ! )...werde dann berichten was ich vorgefunden habe .
 

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
421
37
ZRH
Wenn es geht nehme ich auch immer die späten Abflüge in SIN nach Europa. Das Abendessen ist allerdings etwas verkürzt, z.B. kein Satay, aber die kriegst du auch bei den früheren Abflügen FRA/MUC etc. nicht mehr.