Check-In und Gepäck bei Codeshare

ANZEIGE

sebi.2000

Neues Mitglied
11.07.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege im August von DPS nach FRA. Dabei habe ich folgende Teilstrecken auf meinem Ticket gebucht:

SQ5550 (DPS nach SIN) durchgeführt von Garuda Indonesia

Umsteigezeit 3:40

SQ326 (SIN nach FRA)

Wie genau läuft das mit dem Gepäck und dem Check-In in DPS ab? Muss ich bei Singapore Airlines oder Garuda Indonesia einchecken? Erhalte ich direkt beide Bordkarten oder muss ich in SIN nochmals einchecken? Wird mein Gepäck bis FRA durchgecheckt? Auf den Seiten der beiden Airlines konnte ich leider nichts finden...

Vielen Dank!
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
OK, und wie sieht es dann mit der zweiten Teilstrecke aus?
Wenn nicht irgendetwas besonderes (IT Probleme, etc.) vorliegen, wird dein Gepäck bis FRA durchgecheckt und du erhältst bereits in DPS alle nötigen Bordkarten, musst dann in SIN nur zum richtigen Gate gehen und fertig.