Sitzplatz Preferred Seats

ANZEIGE

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
ANZEIGE
Moin,

im März plane ich wieder einen erneuten Flug mit Singapore Airlines FRA-NYC-FRA mit dem A380.

Bei meinem letzten Flug FRA/NYC,im vergangenen März, hatte ich den Platz 44A/B gebucht. War für beide Strecken der gleiche Platz. Ich wollte mehr Beinfreiheit und sicher gehen, daß ich diese auch erhalte, darum habe ich dafür bezahlt.

Allerdings habe ich noch nie so gefroren wie auf diesem Platz. Die Flugbegleiterin meinte, nach mehreren Nachfragen von mir, daß sich das nicht ändern ließe. Ich möchte bei meinem nächsten Flug diese Unannehmlichkeit vermeiden.

Sind prinzipiell alle kaufbaren Preferred Seats, die ja am Notausgang liegen, so zugig und kalt oder gibt es einen Unterschied bei der Sitzplatzreservierung, den ich berücksichtigen könnte?

Danke und schönen Sonntag noch.
Bestgrandma
 

bestgrandma

Erfahrenes Mitglied
03.06.2015
276
62
NF
Da ich Economy fliege, kann ich nicht ins Upper Deck. Da wird nur die Bitte nach einer weiteren Decke helfen.
Danke für Deine Antwort.

LG Bestgrandma
 

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Wie waere es mit einem Windstopper und Merinokleidung? Eine gute Kombination.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.665
6.154
LEJ
Auch ich flog in Y. SQ hat sowohl all upperdeck Business class als auch ein kleines Y Abteil im Heck des Flugzeuges im UD.
Diese Modellkonfiguration der A380 fliegt seit zwei Jahren nicht mehr von DE nach SIN.
Egal ob 777 oder 380, ich fand es bei SQ immer "frisch", egal welcher Platz.
 
Zuletzt bearbeitet: