Erfahrung mit Schipholtickets.com?

ANZEIGE

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
ANZEIGE
Wollte gerade bei Schipholtickets.com (weitergeleitet von momondo) die überall beworbenen 300€ Flüge nach Panama buchen.
Allerdings konnte ich weder mit Amex noch mit Visa den bezahlvorgang abschließen bzw. tauchte nach dem Abschluss eine Fehlermeldung auf.
An den Karten selber kann es nicht liegen, da sie gedeckt sind bzw. das Limit bei weitem noch nicht ausgereizt ist.
Irgendwelche Vorschläge?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Über Hilfe wäre ich echt Dankbar!

Gruß
 

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
462
120
Danke. Hab ich dann auch gemacht.
Hing nen paar Min. bei denen in der "Service"-Hotline in der Warteschleife... da es keine Zeitangaben oder sonstige Infos gab, hatte ich kb denen unnötig weiter Kohle in den Rachen zu werfen.
Über Expedia warens dann 360€ für ams-pty im Februar.