Air China + Turkish bei googleflights / matrix

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Kann es sein, dass CA in gf und matrix gar nicht angezeigt werden?

Will das CA aus irgendwelchen Gründen nicht?
checkmytrip konnte ich für AC-Flüge auch nicht verwenden und selbst auf der Homepage von CA lassen sich Buchungen nicht einsehen, wenn sie nicht auch direkt dort gebucht wurden. Zumindest bei mir hat es, mit Buchungen von einem OTA, nicht geklappt.


Und weil es zum Thema passt:

Wieso werden Flüge von TK bei gf nicht so angezeigt wie die meisten Airline? Die Tarife von TK müssen erst immer separat geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
CA nutzt kein Amadeus zum Ticketing, daher wirst du auf einer Amadeus-Website (checkmytrip) nichts finden. Gleiches gilt für Sabre. Kannst dein Ticket aber auf einer chinesischen Website einsehen, ist aber etwas kompliziert und erfüllt keinen weiteren Zweck, wenn du bereits eine Ticketnummer in den Händen hast.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
CA nutzt kein Amadeus zum Ticketing, daher wirst du auf einer Amadeus-Website (checkmytrip) nichts finden. Gleiches gilt für Sabre. Kannst dein Ticket aber auf einer chinesischen Website einsehen, ist aber etwas kompliziert und erfüllt keinen weiteren Zweck, wenn du bereits eine Ticketnummer in den Händen hast.
Danke für die Infos.

Der Zweck für mich liegt z.B. darin, dass mich checkmytrip über Änderungen informiert. Ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, dass man in der Regel irgendeine Möglichkeit hat zu überprüfen, ob noch alles passt oder ob es Änderungen gegeben hat.