Venere verschickt keine email Bestätigungen raus

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ANZEIGE
hatte gestern 2 Buchungen bei Venere, Buchungensbestätigungen werden nicht mehr verschickt - ich hoffe, dass Venere/Expedia das schnell in den Griff bekommt?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Der geübte Errorfarebucher macht ja eh von jedem Buchungsschritt einen Screenshot.

Wozu wird da noch eine Bestätigung per Mail benötigt? ;)
 

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
Hatte ich auch vor Kurzem. Cashback wurde vermerkt und auf der Kreditkarte wurde die Buchung auch schon abgerechnet. Ich hab einfach bei der Hotline angerufen und dann wurde die Buchung "gefunden" und eine neue Bestätigung verschickt, die dann aber auch nicht ankam (warum auch immer). Durch die Buchungsnummer, die mir der Mitarbeiter gab, habe ich sie dann aber selber gefunden und ausgedruckt....