ET Buchung FRA-WDH funktioniert nicht mit Zug zum Flug

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
ANZEIGE
Ich versuche die Strecke FRA-WDH inkl. Zug zum Flug bei ET ( direkt auf deren Website) zu buchen.
Hinflug am 11.11. um 21:35,
Rückflug am 29.11. um 10:00 Uhr.
547€ p. P.

Normal lässt sich bei ET über Eingabe von QYG als Abflughafen Zug zum Flug mit buchen, auf der o. g. Strecke gelingt mir das nicht.
Die Hotline ist -sagen wir schwierig...

Wer kann mir helfen?
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Leider verstehen diese den Sachverhalt nicht, oder wollen nicht erklären, wieso die Buchung online nicht funktioniert.
Zumindest wäre nach dem letzten Gespräch das Buchen über die Hotline möglich, allerdings 21€/Ticket teurer als das reine Ticket auf der Website.
 

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
374
116
Wegen 21 Euro bei 541 Euro Flugpreis machst du so ein Theater? Hmmmm

Also wenn du separat das Zugticket kaufen musst kommt es bestimmt teurer.

Nein, die Hotline tut nicht "schwierig". Nimms doch einfach so, oder nervst du dich gern darueber & suchst weiter? Alleine deine weiter investierte Zeit duerften die 21 Euro Gegenwert schnell ueberschreiten.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Das ist ein Wink des Schicksals der dir sagen will du sollst besser nie ein ET Flugzeug oder gar ADD von innen sehen. :p Ich weiß leider wovon ich spreche...
 
  • Like
Reaktionen: 330 und markusklar

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
683
104
Wer sich über derartige Kleinigkeiten aufregt sollte auch gar nicht erst nach Afrika. TIA [emoji41]
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Die Interpretation von QCELY und LaPlanche ist schon beeindruckend, anmaßend und inhaltlich komplett am Thema vorbei:

Zum Zeitpunkt der Eröffnung des Threads war weder auf der Website noch über die Hotline eine Buchung mit Zug zum Flug überhaupt möglich. Auf Unterstützung zu dieser Fragestellung zielte dieser Thread ab.

Das hat sich zwischenzeitlich geklärt, der Preisunterschied war rein informativ und zu keinem Zeitpunkt entscheidungsrelevant.

Buchung ist erledigt und Thema damit auch.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Das ist ein Wink des Schicksals der dir sagen will du sollst besser nie ein ET Flugzeug oder gar ADD von innen sehen. :p Ich weiß leider wovon ich spreche...

Oh ja, vier mal Overnight Flüge und die schlimmsten ever.

Das einzig positive ist wirklich nur das Seat Blocking für Fremd *G und das Bole Ambassador Hotel. Und die 100 % Ausbeute.