Meilen sammeln nach Djerba?

ANZEIGE

AndreaVK

Neues Mitglied
02.11.2016
5
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

vielleicht bin ich auch wieder nur zu ...

Naja, jedenfalls würden mein Mann und ich gerne für ein paar Tage nach Djerba fliegen.

Hier würden wir selbstverständlich gerne die Meilen (am liebsten auch Statusmeilen) mit nehmen.

Wie stellen wir das am Besten an?

Ich finde keine Flüge mit den Partnerairlines - habe schon einiges hin und her probiert.

Am Liebsten ab Frankfurt, Köln-Bonn, Düsseldorf oder ähnlich.

Gerne mit Zwischenlandung.

Habt Ihr eine Idee?

Danke ;-)
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Bloß nicht sagen wann, damit man auch nicht helfen kann.
Ich habe jetzt nicht alle Staralliance Mitglieder im Kopf, aber spontan gefunden Luxair ab -LUX.
 

AndreaVK

Neues Mitglied
02.11.2016
5
0
Ein wann ist flexibel. Wir können immer Freitags los und müssen bis Montag zurück sein da ich von Dienstag bis Donnerstag beruflich unterwegs bin. Daher theoretisch das komplette Jahr über denkbar wenn wir was passendes finden.

Danke für den Hinweis über Luxair. Kannst Du sagen wo ich da was finden kann?

Danke.