Suchen Informationen mit Google Flüge

ANZEIGE

tiskone

Neues Mitglied
09.01.2017
13
0
ANZEIGE
hallo an alle im Forum! Sie können die gleiche Suche mit Google Flüge zu verlassen, wie viele entfernte Städte miteinander (zB LON, ZHR, CDG, DUB) Einsetzen durchführen ? Ich habe schon versucht, mit ITA aber die Preise sind sehr hoch!
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.425
99
UTH/MVD/STR
Er könnte ja vielleicht auch einfach mal die "Hilfe"-Seite bei Google-Flights durchlesen? Die gibt es vermutlich auch mehrsprachig....
 

tiskone

Neues Mitglied
09.01.2017
13
0
entschuldigen Sie mich, aber ich habe verwendet "Google Translate " aus dem Italienischen ins Deutsche zu übersetzen:( .... ich um Rat fragen wollte den Alarm auf "Google Flüge" zu finden "Error Fares". Ich wollte nur wissen, wie Sie als Abflugort mehrere Städte gesetzt haben ..
 

tiskone

Neues Mitglied
09.01.2017
13
0
ok danke! wie Sie empfohlen Benachrichtigungen einstellen zu finden "Error Fares"? E 'können auch einstellen, Benachrichtigungen "ITA Matrix"
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Verstehe ich nicht!
mit Google Translate von deutsch nach italienisch zurückübersetzt bringt dann
ok grazie! come Consiglieresti impostare avvisi per trovare "Tariffe di errore"? E 'anche possibile impostare avvisi "ITA Matrix"
Ist das richtig so? Wenn ja frage ich heute abend mal in der Pizzeria meines Vertrauens, was das auf deutsch heißt.
...nicht das ich dann eine "gewischt" kriege oder der mich rauswirft


P.S.
oder schreib doch alles nochmal in ital. Sprache
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0
Es ist *kein* Fehler, wenn bei der Rückübersetzung etwas Anderes raus kommt als der ursprüngliche Input. Google Translate nutzt stochastische Algorithmen.

Vor x Jahren war es Mal ein Gag, was x-mal durch Translate zu jagen und zu schauen, was das Endergebnis ist.

Falls du technisch wenig interessiert bist, kannst du es Dir als digitales Stille-Post-Spiel vorstellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

tiskone

Neues Mitglied
09.01.2017
13
0
Entschuldigung, aber eindeutig nicht Übersetzungs sehr gut aus dem Italienischen ins Deutsche!:(
Ich kann auf Englisch schreiben, wenn Sie bevorzugen?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
ok, ich will mich mal genauer ausdrücken:

bitte nochmals den Beitrag 10 in italienischer Sprache verfassen und nicht Google verwenden. Es findet sich sicher jemand im VFT oder anderswo, der das übersetzen kann und wir dir konkret helfen können
;) ;) ;)
 

tiskone

Neues Mitglied
09.01.2017
13
0
eccomi di nuovo Scusate il Ritardo : Rolleyes:
Volevo Sapere come impostare Avvisi di notifica con ITA Matrix oppure se C'è un App Che notifica il cambiamento di prezzo con Google Flight.
InOLTRE Volevo Sapere se ci Sono Consigli su come impostare i Parametri di ricerca per trovare EVENTUALI Errori di prezzo ...
grazie mille a tutti per la Disponibilità !!!:)
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Stelle immer FLR als Startflughafen ein, dann probiere mal mit dem Rest der Flughäfen der Welt als Ziel, beginnend mit AAA und endend mit ZZZ, als bevorzugte Fluggesellschaft Alitalia nicht vergessen.

Ich übernehme keine Gewähr wenn das Achso günstige Ticket dann durch AZ storniert wird. Ist halt Italienisch, kapito?
 

tiskone

Neues Mitglied
09.01.2017
13
0
ok ma come faccio a impostare AAA e ZZZ come destinazione? Come aeroporto di partenza non conviene impostare più aeroporti? Puoi farmi uno screen shot di come mi hai descritto per favore?
grazie mille ancora!
 

Ramm

Reguläres Mitglied
15.02.2013
68
0
D-GE
Ich habe es, glaube ich, verstanden. tiskone möchte wissen:
"Wo kann man bei ITA und googleflights die Suchfunktion und benachrichtigung für EF´s sowie X1-X5 zum dumpen einstellen?"
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

tiskone

Neues Mitglied
09.01.2017
13
0
Ich glaube, ich habe zu fragen über Flyertalk :(

Ich frage mich, wie von "AAA" bis "ZZZ" in "ITA" zu setzen