Zufällig falsche Preise?

ANZEIGE

teufel123

Reguläres Mitglied
26.09.2016
33
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe heute auf Skyscanner nach einem Flug von MUC-TYO am 31.03 bis 16.04 gesucht gehabt.
Dabei kam ein Flug von Airchina+Lufthansa hervor. Dieser wurde von tripair angeboten.

S_5487710898978.jpg

muc-fra-pek-hnd

und dann

hnd-pek-fra-muc


War auch auf der Homepage und konnte diesen wirklich auswählen. Ich habe dann jedoch "ausversehen" den Tab geschlossen und nun finde ich den Flug nicht mehr.
Ist es irgendwie möglich sowas irgendwie zu erzwingen, das dieser wieder auftaucht? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem günstigen Flug.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Erzwingen kannst Du nichts.
Es koennte sein, dass der Flug ueberhaupt nicht bzw. nicht mehr verfuegbar ist, da OTAs nicht immer in Echtzeit ihre Datenbanken aktualisieren.
Es koennte sein, dass der Flug fuer Dich geblockt wurde, und durch das versehentliche Wegklicken die Blockung noch existiert. Erst nach Verfall gehts dann wieder.
Es koennte noch eine Reihe weiterer Moeglichkeiten geben. Stutzig solltest Du aber sein,wenn der Flug auf keiner anderen Webseite auftaucht und auch ueber kein offline RB buchbar ist.