ebookers Emirates buchen

ANZEIGE

flox84

Neues Mitglied
14.03.2017
3
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.

Ich will mit Emirates im Oktober/November nach Vietnam fliegen.

Ich habe für mich gute Flüge über ebookers gefunden, nun zu den Fragen.

Es werden zusätzlich Leistungen angeboten:

- Reiserücktrittsversicherung für 33,49 pro Person, rentiert sich die (Ich habe in meiner Kreditkarte leider keine Reiserücktrittsversicherung)
- Es wird zusätzlich noch ein Paket angeboten für 6,90 dort bekommt man den Flug per SMS geschickts usw…. rentiert sich das
- Habe ich wenn ich über ebookers meine Flüge buche trotzdem die Chance auf Fensterplätze (flex Angebote etc…)

Viele Grüße

Flo
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.700
6.195
LEJ
Buche bei EK direkt oder schau dir zumindest deren Konditionen an (und immer bis zu Ende denken). Wahrscheinlich bis sicher faehrst du damit besser, als bei ein OTA.
Diese Versicherungen sind mE alles reine Abzocke auf Angstbasis.
 
Zuletzt bearbeitet:

flox84

Neues Mitglied
14.03.2017
3
0
Danke für die Infos, und würdest du separat eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Eine Rücktrittsversicherung ist schon notwendig. Es gibt genügend Versicherer, die nicht direkt über das Reisebüro anbieten. Dann auch darauf achten, daß der Abbruch der Reise mitversichert ist, damit es auch Sinn macht. Ansonsten: wie der Vorredner schon sagt- buche direkt bei EMIRATES. Machen wir seit Urzeiten so.
Die angebotenen Pakete mit sms Benachtrichtigung und solchem Kokelores sind überflüssig und kosten nur. Bei EMIRATES wirst Du per mail zum online check in gebeten und das kostet dann nix.