One World DGLOB34 - Business Round The World

ANZEIGE

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
Hi folks,

habe im Forenreisebüro ein sehr attraktiven OneWorld RTW Preis ex CAI gefunden. Da ich mich mit RTWs leider so gar nicht auskenne - und um die lieben Jungs und Mädels nicht vollends in den Wahnsinn zu treiben frag ich vorher lieber euch :)

Also rudimentär:

1) Die Grenze sind 34K Distance Miles, gell?
2) Ich kann Meilen im BA Exec. Club sammeln (bin ich) - je nach Buchungsklasse also zwischen 105-150%.
3) Tier points kann ich auch sammeln, oder?
4) Wäre folgendes Routing möglich?
CAI-XYZ-LAX-HNL-PPT-SYD-SIN/HKG/BKK-(DPS)-XYZ-CAI möglich?
5) kann man grob die Steuern einschätzen?

Freue mich auf eure Anregungen und Antworten :)

LG!
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Interessant, zu welchem Preis wird gibt es den RTW ex CAI ?

Wieviel Segmente sind möglich um möglichst viele TPs zu machen ?
 

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
CAI-XYZ-LAX-HNL-PPT-SYD-SIN/HKG/BKK-(DPS)-XYZ-CAI

DPS muss bei deiner Planung vor SIN/HKG/BKK kommen, da du sonst rückwärts fliegst.
 
  • Like
Reaktionen: maxn

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Stimmt genau. Also etwa so müsste es gehen:

SYD - DPS (QF)
DPS - HKG (CX)
HKG - BKK oder SIN (CX)
BKK oder SIN - DOH (QR)
DOH - CAI (QR)

Stimmt, kann so gehen.
Leider wird PPT von HNL /USA aus nicht angeflogen, fiele daher raus. Auch HNL-AKL-SYD geht nicht, weil HNL-AKL nur via LAX geht, und daher als Backtracking gesehen wird...

EDIT: es wären ca 800 EUR TAX & Co
EDIT 2: Bei Routing via Chile mit LAN könnte PPT klappen.
 
Zuletzt bearbeitet: