lastminute.com Erfahrung

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hallo,

habe 2 Tickets durch skyscanner bei lastminute.com gebucht - der Flug kostet bei bei AZ direkt EUR 45 - aber bei lastminute habe ich es für EUR 38 bekommen - das Ticket ausgedruckt auf der Saudia Air Seite - auf dem Ticket stehen die 45,- bei der Aufstellung Ticketpreis Steuern etc. - bei der Kreditkarte wurde die 38 EUR abgebucht.

Bei der AZ Seite bei Meine Buchungen zeigt es auch eine Kreditkartennummer an..

Jemand Erfahrungen - nicht nachherr dass lasminute.com die tickets stornier wie bei edreams wegen einem Fehler....?
 

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
0
Brauchst glaube ich keine Bedenken zu haben. Hatte ich auch schon (289€ gezahlt, auf dem Ticket stand 350€), kam aber nichts mehr.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Ist normal und kommt bei vielen OTAs häufiger so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
104
6
NRW
das Risiko muss einem eine Einsparung von 7 Euro doch wert sein ....

7 Euro sind 7 Euro. Wenn man nicht viel hat ist es doch gut. Das sind immerhin ein Döner + Erfrischungsgetränk :)

Zum Thema: Bei meinen bisherigen Tickets aus dem Reisebüro stand auch ein unterschiedlicher Preis. Wegen den Rabatten bei den OTA's wahrscheinlich.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
weg - dein OTA hat das Geld ja schon an AZ weitergeleitet
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
ich hänge mich hier mal ran:D

Lastminute.de /com ist ja wirklich eines der miesesten OTAs.

- Stornierungen nur per Telefon möglich - Hotline DE nur 9-18, US/UK 24h
- Agent nimmt die "Anfrage" auf
- email vom "Kundendienst" email Adresse "stornierungen.fh@de.customer-travel-care.com" mit Bezug auf die Lastminute.de Buchungnummer -> Unterschrift "Lastminute.com"
- keine Aussage zur Erstattung bei Stornierung von Veranstalterbuchungen

Im online "my Account" werden stornierte Buchungen weiterhin als "Bestätigt" angezeigt.

Bestimmte Buchungen, die z.B. über Booking pay-at-hotel laufen, werden im booking.com Account angezeigt und können dort auch storniert werden. Natürlich werden auch diese stornierte Buchungen weiterhin im lastminute.de "my account" als bestätigt angezeigt...

What a mess:-(