Direktflug von Frankfurt nach Toronto

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Lenox

Neues Mitglied
14.05.2017
9
0
ANZEIGE
Danke euch allen für die Tipps.

Also morgen geht der flug. Ich habe eben nochmal direkt am flughafen in frankfurt angefragt wie die lage ist. Mit viel glück bekomme ich 2 premium sitze für 500 euro extra.
Nun ist mir aber was durch den Kopf gegangen da man mir hier in dem post ja auch gesagt hat für den preis den ich gezahlt habe hätte ich auch Premium Economy bekommen. Also was wäre wenn ich nun mein Flug noch storniere und 2 tage später fliege ? Kann ich mit Hilfe von euch tatsächlich es schaffen ein Direktflug von Frankfurt nach Toronto für viel weniger Geld zubekommen ? Ich würde für Business Class bis zu 3000 Euro ausgeben für 2 Personen und ein Baby ( unter 2 Jahren ) aber Direktflug müsste es sein.

Egal ob am 17.05 oder 18.05.
Was haltet ihr von der Idee ?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Kann ich mit Hilfe von euch tatsächlich es schaffen ein Direktflug von Frankfurt nach Toronto für viel weniger Geld zubekommen ? Ich würde für Business Class bis zu 3000 Euro ausgeben für 2 Personen und ein Baby ( unter 2 Jahren ) aber Direktflug müsste es sein.

Egal ob am 17.05 oder 18.05.
Was haltet ihr von der Idee ?

Modhinweis:
Für derartige Anfragen ist im VFT ausschließlich der Bereich "Fliegen zum besten Preis" zu nutzen (bitte Nutzungshinweise beachten!).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.