Booking.com .. 75 € Cashback je Buchung

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
Gemäß den Bedingungen nur einmal und drei verschiedene Angebote pro Jahr insgesamt.

Woran stellen die das fest, am Namen, Email, Kreditkarte?

Edit: Und woher weiß man was eins der erlaubten drei Angebote im Jahr ist? Ist es ein anderes Angebot wenn man über einen anderen Link geht? Einen richtigen Namen für die "Aktion" kann ich nicht erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: Reise3000

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Was zum Thema: Ich hatte im Juni die Aktion für 400€ buchen, 100€ Cashback bekommen mitgenommen. Hat gut geklappt, die 100€ sind schon auf meinem Konto. Nun hatte ich dann gestern die Aktion mit den 40$ Cashback bei 80$ Buchungswert versucht. Während der Buchung wurde auch alles korrekt angezeigt, nach Abschluss gab es aber diesmal keine Bestätigungsmail über die Aktion (gab es bei der 400/100€ Aktion) und auch im Account finde ich dazu nix mehr. Daher hab ich nun keine Ahnung, ob das geklappt hat oder nicht.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wo wird der deal denn bekannt gegeben? Bei booking auf der Seite und hier auch in einem thread ist beiläufig von 40 Euro cashback die Rede. Und wo und wie gibt es 75?
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Woran stellen die das fest, am Namen, Email, Kreditkarte?

Ohne das jetzt nochmal nachgelesen zu haben war ich der Meinung gelesen zu haben als Bedingung braucht man ein Benutzerkonto mit einer gespeicherten Kreditkarte auf die das Geld dann ausgegeben wird. Ich denke damit wird das maximum von 3 Aktion wohl erstmal pro Benutzerkonto gelten - eventuell fassen sie auch gleiche Kreitkarten bei verschiedenen Konton noch zusammen (also unterm Strich wohl Email und CC)


Was zum Thema: Ich hatte im Juni die Aktion für 400€ buchen, 100€ Cashback bekommen mitgenommen. Hat gut geklappt, die 100€ sind schon auf meinem Konto. Nun hatte ich dann gestern die Aktion mit den 40$ Cashback bei 80$ Buchungswert versucht. Während der Buchung wurde auch alles korrekt angezeigt, nach Abschluss gab es aber diesmal keine Bestätigungsmail über die Aktion (gab es bei der 400/100€ Aktion) und auch im Account finde ich dazu nix mehr. Daher hab ich nun keine Ahnung, ob das geklappt hat oder nicht.

Ich habe gestern die 75€ bei 225€ gebucht. Während der Buchung stand das auch überall dabei. In der Bestätigung nicht mehr und ich habe auch keine separate Mail dazu bekommen. Ich habe mir da aber auch keine Gedanken gemacht. Das ist jetzt meine erste Cashback Aktion über Booking direkt, daher wusste ich auch gar nicht, dass die früher extra Mails verschickt haben... ich denke einfach diesmal nicht.
 

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
110
20
Eine eigene Email habe ich auch nie bekommen, das Geld wurde aber trotzdem nach meinem Aufenthalt auf meine Karte gebucht.
Schaut mal im Konto unter dem Punkt Einladen und Prämien sammeln, dort sollte es angezeigt werden
 
  • Like
Reaktionen: Noskro und rausmade

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Ich hab gestern screenshot gemacht von der buchung. Da stand es noch drin. In der Email nicht.
Also bei gleichem Namen und diversen Kredikarten und natürlich emaildressen sollte es mit den 75 dann mehrfach gehen.
Konnte auf der Seite bei booking auch nur larifari lesen. ganz wirres zeug. Vielleicht google translate....
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Ich habe gestern die 75€ bei 225€ gebucht. Während der Buchung stand das auch überall dabei. In der Bestätigung nicht mehr und ich habe auch keine separate Mail dazu bekommen. Ich habe mir da aber auch keine Gedanken gemacht. Das ist jetzt meine erste Cashback Aktion über Booking direkt, daher wusste ich auch gar nicht, dass die früher extra Mails verschickt haben... ich denke einfach diesmal nicht.
Bei der 400/100€ Cashback Aktion gab es 2 Minuten nach der Buchung eine Bestätigungsmail. Der Tipp von Xfloolo20 ist aber super, denn es steht tatsächlich im Account:

Sie
17. Aug. 2017
US$40 für Sie! Sie erhalten Ihre Prämie, nachdem Ihr Aufenthalt bestätigt wurde.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Die Bestätigungsmail kommt manchmal, und manchmal auch nicht. Da scheint es kein festes Prinzip zu geben.
Wer aber über den Link gebucht hat, findet das auf der booking.com Website (nicht mobil, nicht in der App) im eingeloggten Zustand unter "User"->"Geld Verdienen"-> ganz runterscrollen - unten stehen dann "Alle Buchungen" und dann 1 bis 3 der Buchungen mit der zugehörigen Aktion (also 40$ für mind. 80$ bzw. 75€ für mind. 225€, etc.).
Es geht bei booking.com nach Account, wobei die Auszahlungen auf eine hinterlegte Kreditkarte erfolgen (nicht Amex!). Daher wird booking.com wohl zumindest Account, Emailadresse, Kreditkartennummer abgleichen - wer mehrere Accounts anlegt, sollte da also etwas kreativer werden...
 
  • Like
Reaktionen: EDVM96

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Ich habe gerade die erste von 3 gebuchten Übernachtungen im Hilton BKK. Benefits wie Upgrade und Frühstück werden gewährt aber nicht als Stay angerechnet. Bei einem Rabatt von 45% verkraftbar.
 
  • Like
Reaktionen: OS97
B

BER_CGN

Guest
Unbenannt.PNG

Bei mir wird komischerweise keine Prämie angezeigt (s. Screenshot).
 

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3

Der in diesem Artikel enthaltene Link enthält offenbar auch noch eine 15-Euro-Freundeaktion, bei dem der Werber und der Geworbene jeweils 15 Euro enthalten, oder?
Denn ich habe den 75-Euro-Gutschein zweimal eingelöst und nun zeigen mir die Einstellungen unter "User"->"Geld verdienen" an, dass ich daneben noch zwei Freunde geworben hätte... Leider gibt es ja die 150-Euro-Grenze, sodass ich gar nicht mehr in den Genuss der 30 Euro komme.

Siehe Bild im Anhang: Da steht, ich habe zwei Freunde geworben, das ist aber nicht der Fall. Kann mir das nur so erklären, dass es die beiden 75-Euro-Buchungen sind...
 

Anhänge

  • booking.JPG
    booking.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 115

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Die 15€ Freunde-werben-Freunde-Aktion hat jeder in seinem Account stehen. Da ist ein persönlicher Einladungscode, mit dem man jeden beglücken kann.
Warum da allerdings irgendetwas über bereits erfolgte Werbungen/Buchungen angezeigt wird, weiß ich nicht.
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.089
205
Der in diesem Artikel enthaltene Link enthält offenbar auch noch eine 15-Euro-Freundeaktion, bei dem der Werber und der Geworbene jeweils 15 Euro enthalten, oder?
Denn ich habe den 75-Euro-Gutschein zweimal eingelöst und nun zeigen mir die Einstellungen unter "User"->"Geld verdienen" an, dass ich daneben noch zwei Freunde geworben hätte... Leider gibt es ja die 150-Euro-Grenze, sodass ich gar nicht mehr in den Genuss der 30 Euro komme.

Siehe Bild im Anhang: Da steht, ich habe zwei Freunde geworben, das ist aber nicht der Fall. Kann mir das nur so erklären, dass es die beiden 75-Euro-Buchungen sind...

So wie ich es verstanden habe, darf man jede Aktion pro Konto nur 1x nutzen und dabei maximal 3 Promos in Anspruch nehmen (40$ für 80er Buchung, 75 für 225, 100 für 400...). Die 150€ die du siehst sind davon ab was anderes und haben mit diesen Promos nix zu tun. Diese sind für 10x 15€ Freundschaftswerbung gedacht = maximal 150 Euro.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
397
20
Die Bestätigungsmail kommt manchmal, und manchmal auch nicht. Da scheint es kein festes Prinzip zu geben.
Wer aber über den Link gebucht hat, findet das auf der booking.com Website (nicht mobil, nicht in der App) im eingeloggten Zustand unter "User"->"Geld Verdienen"-> ganz runterscrollen - unten stehen dann "Alle Buchungen" und dann 1 bis 3 der Buchungen mit der zugehörigen Aktion (also 40$ für mind. 80$ bzw. 75€ für mind. 225€, etc.).
Es geht bei booking.com nach Account, wobei die Auszahlungen auf eine hinterlegte Kreditkarte erfolgen (nicht Amex!). Daher wird booking.com wohl zumindest Account, Emailadresse, Kreditkartennummer abgleichen - wer mehrere Accounts anlegt, sollte da also etwas kreativer werden...

Eine Frage bitte: ist die Aktion noch relevant? Ich finde bei mir im Profil leider nichts mehr.
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
Hab die 75 euro cashback in.meinem account (wie hier beschrieben); gab es eigentlich eine Möglichkeit das auch noch mit shoop CB zu verbinden? :)