VIE-DUS-ZRH, ZRH-VIE über OTA aber nicht über Lufthansa.com auffindbar?

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
ANZEIGE
Moin,

ich habe gerade für den 19.07. VIE-ZRH gesucht. Gefunden über OTA habe ich VIE-DUS-ZRH und ZRH-VIE am gleichen Tag für 234 Euro. Hin ist mit Eurowings und zurück geht es direkt mit Swiss. Den gleichen Flug finde ich aber partout nicht bei Lufthansa.com. Dort findet man ja eigentlich sonst alle Kombis aus LH, LX, OS und 4U. Jemand eine Idee? Flug geht morgens um 9:30 ab und der Rückflug geht um 21:05 in ZRH los.
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
Was genau findest Du nicht? Den Flug oder den Preis?

Ich kann auf Hansens Webseite VIE-DUS-ZRH mit EW9755 und EW9764 (übrigens teils opb AB) sowie ZRH-VIE mit LX1584 finden. Kostet halt deutlich mehr. Wenn das das ist, was Du beim OTA (Bravofly? Dort sind die EW-Flüge zumindest mit 4U-Flugnummern und Germanwings aufgeführt) gefunden hast.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Den Flug bekommst Du beim OTA auch nicht für den Preis, klick doch einfach mal auf buchen...

Du kannst aber den Hinflug für 100€ bei Wings buchen, den 21:05 zurück direkt bei Swiss für 143,-
 
Zuletzt bearbeitet: