Probleme beim Buchung über die Swiss Seite

ANZEIGE

Rübennase

Aktives Mitglied
06.07.2017
117
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich versuche seit heute Morgen den Flug von Düsseldorf nach Mailand und zurück von Mailand nach Düsseldorf zu buchen. Wenn ich dies auf der Website der Swiss versuche, erscheinen die Flüge auch und ich kann sie mir aussuchen.

Hinflug 28.9.2017 Düsseldorf-Mailand (über Zürich), 18:55
Rückflug 29.9.2017 Mailand-Stuttgart (über Zürich) 7:05

Business Class Safer (da zeigt es 2000 Meilen an).

Wenn ich dann auf weiter klicke erscheint die Fehlermeldung: Your enquiry cannot be processed at the moment due to technical problems.

Liegt das an meinem Internet Explorer? Oder geht das bei euch auch nicht?

Die Hotline kann mir weiter helfen bzw. den Flug buchen. Aber dann kostet es eine Service Pauschale von über 25 Euro.



 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Und hier die Antwort bei aktuellem Versuch über Safari...
Bildschirmfoto 2017-09-20 um 18.28.49.png
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Moin,

bei mir funzt es.
Spannend auch, dass die C bei der Schwitz billiger ist als die Y...
:D

C bringt hier übrigens 2.000 Meilen oneway lt. der Buchungsmaske.


VFT.png
 

Rübennase

Aktives Mitglied
06.07.2017
117
12
Wenn du jetzt den Rückflug auswählst "funzt" es leider nicht. Dann erscheint die Fehlermeldung wie bei ASL dargestellt.

Es erscheint zwar 2000 Meilen one way, aber der Flug von Düsseldorf nach Zürich gibt nur 1250, weil Codeshare.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Rückweg funzt auch, also nach STR willst Du ja.

Bei mir geht's.
Aber deutlich weniger Meilen, 750 wenn ich mich richtig erinnere...