Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    ANZEIGE
    Hm ich komme dort nur auf 1.800 Euro...Auswahl der Flüge ist auch recht groß, muß mich da mal näher mit befassen.

  2. #22
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Habe nochmal bei Lufthansa geschaut, dort bekomme ich die Flüge HAM - FRA - JFK sowie CHS - EWR - HAM für 1.600 Euro. Plus den OneWay Flug JFK - CHS für ca. 200 über Delta.
    Denke ich werde das mittels der Miles and More Karte buchen, die kostet 70 Euro im Jahr und meine Familie ist mitversichert, so wie mir hier geraten wurde, dann brauche ich keine Zusatzversicherungen mehr.
    Wie ist das eigentlich mit Gepäck? Wird das am Startflughafen immer bis zum Ziel durchgebucht? Also in Hamburg gleich bis JFk und in Charleston gleich bis Hamburg? Weil wenn ich das erst wieder in Emfpang nehmen muß sind die Umsteigezeiten ja sehr sportlich?

  3. #23
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    49

    Standard Flüge buchen mit Reiserücktritt

    Wird durchgecheckt auf dem Ticket bis JFK. Wenn du ein zweites Ticket mit Delta hast solltest du auf jeden Fall ausreichend Umsteigezeit haben und musst auch neu Einchecken.
    Bei der Versicherung solltest du darauf achten, dass bei einem Krankheitsfall auch alle zuhause bleiben dürfen und nicht nur die erkrankte Person. Bei den Bedingungen der MM Karte kenne ich mich da nicht aus.

  4. #24
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Naja das Ticket mit Delta sind ja erst 7 Tage später, das wir da neu einchecken müssen ist mir klar, mir geht es nur um die Flüge in und aus den Staaten raus.
    Werde nochmal schauen ob die ganze Familie in der MM Karte mit drin ist.
    jetzt frage ich mich nur warum ich diese Flüge nicht bei Google Flights angezeigt bekomme? Wenn ich da die Strecken abfrage bin ich bei 2.400 Euro mit AirFrance und Delta. Warum ist das nun bei Lufthansa direkt und Delta günstiger?

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    DRS
    Beiträge
    723

    Standard

    Hier mal eine Verbindung mit BA, direkt bei BA gebucht, wenn für den TE noch relevant:

    Charleston.jpg

    oder hier mit BA und AA über Flugladen via Suchmaschine (JFK würde ich dann nehmen statt EWR zu gleichen/ähnlichen Preis) zu einem sehr guten Kurs, wie ich denke:

    flugladen.png
    Geändert von AndreFo (15.10.2017 um 10:01 Uhr)

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo,

    sorry grad erst gesehen, irgendwie hat die benachrichtigung nicht funktioniert.
    Jetzt bleibt nur noch die Frage welche Gesellschaft die "komfortabelste" ist, mit der größten Beinfreiheit.
    Bin ja drauf und dran bei Lufthansa zu buchen weil die mir halt am bekanntesten sind.
    Oder gibt es Empfehlungen? Wir fliegen eigentlich selten, und wenn dann halt nur mal in den Süden, haben eigentlich kaum Ansprüche außer das die Flüge von und nach USA einigermaßen Beinfreiheit haben sollten und unser Kleiner im Flieger über den Bildschirm was schauen kann. Haben eigentlich mittlerweile alle Langstreckenflüge einen Bildschirm in der Rückenlehne für den Hintermann? Oder kostet das, so wie vieles andere auch, wieder extra?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •