Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Übersicht der abgegebenen Danke31x Danke

Thema: Eurowings, ausgewürfelte Kosten für zubuchbares Aufgabegepäck?

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.275

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Farscape Beitrag anzeigen
    Gestern bemerkte ich nun erstmal ab Wien auch gewürfelte Gepäckpreise. Billiger als 15€ wars aber nie. VIE PSA VIE
    Gerade wieder erlebt dass die Gepäckpreise stark schwanken. Auf LHR-CGN erst 13£ dann 15£ und zuletzt 9£. Abgefragt habe ich das Ganze innerhalb von wenigen Minuten für den selben Flug im Chromebrowser und bei der letzten Preisabfrage mit eingeschaltetem Inkognitomodus. Es lohnt sich also definitiv die Preisabfrage mehrfach zu starten.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    262

    Standard

    Hab es für DUS-ZRH ein paar Mal probiert, war immer 15 EUR, was ich dann auch gebucht habe oneway.

  3. #43
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    NUE/MUC
    Beiträge
    186

    Standard

    Habe nach mehreren Versuchen nun 23kg auf NUE -> DUS für 12€ bekommen!

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wasserkraft
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    HAJ / STR
    Beiträge
    914

    Standard

    Bereits 2012 wurden unterschiedlichen Kunden (Windows / Apple) unterschiedliche Preise bei Orbitz angezeigt. Datenauswertung bei Orbitz: Apple-User zahlen mehr für Hotelzimmer - SPIEGEL ONLINE

    Willkommen im Neuland

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    1.275

    Standard

    Zitat Zitat von wasserkraft Beitrag anzeigen
    Bereits 2012 wurden unterschiedlichen Kunden (Windows / Apple) unterschiedliche Preise bei Orbitz angezeigt. Datenauswertung bei Orbitz: Apple-User zahlen mehr für Hotelzimmer - SPIEGEL ONLINE

    Willkommen im Neuland
    Das scheint bei EW aber nicht mit dem Endgerät oder dem darauf installierten Betriebssystem zusammenzuhängen. Die Preise für den selben Flug varieren auch bei ein und dem selben Gerät, bei mehreren Abfragen kurz hintereinander und meistens sinken die Preise nach ein paar Versuchen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •