KVS-Tool??

ANZEIGE

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANZEIGE
Hallo!!

Da das ANA Tool nicht mehr funktioniert um nach Award-Plätzen zu suchen, überleg ich mir, das KVS Tool in Zukunft zu nutzen!! 60$ für 12 Monate in Platinum Version sind ja nicht die Welt!! - nun meine Fragen:

Wie genau ist die Verfügbarkeitsangabe von Award-Plätzen bei KVS?
Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr oder endet das automatisch??

Besten Dank,
Manuel
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
wer genau sagt, dass das ana tool nicht mehr funktioniert? bei mir läuft er einwandfrei, ohne eine einzige meile am ana konto...
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
561
63
EDUU
Hallo!!
Wie genau ist die Verfügbarkeitsangabe von Award-Plätzen bei KVS?
Verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch um ein weiteres Jahr oder endet das automatisch??

1.) Da KVS die Verfügbarkeit auch über ANA abfragt, genauso gut wie bei ANA.
2.) Verlängert sich nicht automatisch. Mußt sie selber erneuern, wirst aber vom Programm 1 Monat vorher daran erinnert.
 

SwissChris

Reguläres Mitglied
30.08.2010
31
1
KVS kann M&M Awards auch über Amadeus abfragen (nutze ich meistens), nicht nur über das ANA Tool, zumindest in der Diamond Version. Die Amadeus M&M Abfrage stimmt immer mit der Online Buchungsabfrage auf der M&M Homepage überein, die Agents der Hotline haben jedoch in seltenen Fällen bessere Verfügbarkeiten, meiner Erfahrung nach.
 

manolofisi

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
813
9
ANA scheint für Awards der Star Alliance Partner nur zu funktionieren, wenn man Meilen am Konto hat!!!!! :-((
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
Sorry, wenn ich diesen alten Fred aus den Tiefen des elektronischen Nirvanas noch einmal hervorkrame, aber...

... funktioniert die Availability-Abfrage mit dem KVS-Tool bei Euch?
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Erst dieses Theater mit GTC und dann diese ewigen Neuinstallationen und jetzt ab 7.2 komplett verschwunden. Ich laß es auch auslaufen.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Versteh ich jetzt nicht ganz. Wir sprechen über die Award abfrage beim KVS ? bei mir läuft das , neuestes Update. oder fehlt mir was, dass ich gar nicht vermisse?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Alles klar. Da ich die nie anschaue , ist mir das gar nicht aufgefallen.... werde ich dann jetzt wohl trotzdem erneuern...
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Gibt es alternativen ?

Sind sie denn wenigstens günstiger geworden ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
wenn Du nur Award-Verfügbarkeiten suchst ist KVS noch gut. Für die allgemeine Verfügbarkeiten expertflyer.com. Leider zeigt expertflyer.com kaum Award-Verfügbarkeiten an.
Ich nutze nur noch expertflyer.com. Awards bastel ich über die BA-Seite. Nicht optimal, aber ich gebe KVS kein Geld mehr.
 

KVS

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
505
0
KVSTool.com
www.KVSTool.com
Versteh ich jetzt nicht ganz. Wir sprechen über die Award abfrage beim KVS ? bei mir läuft das , neuestes Update. oder fehlt mir was, dass ich gar nicht vermisse?

ich kann Star alliance awards abfragen und BA awards auch...

Alles klar. Da ich die nie anschaue , ist mir das gar nicht aufgefallen.... werde ich dann jetzt wohl trotzdem erneuern...

To confirm, there have been no changes to the Award/Upgrade functionality within the KVS Tool (which includes 100% Star Alliance, OneWorld and SkyTeam Award Availability coverage):

http://Help.KVSTool.com/#Classes
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
To confirm, there have been no changes to the Award/Upgrade functionality within the KVS Tool (which includes 100% Star Alliance, OneWorld and SkyTeam Award Availability coverage):

KVS Availability Tool: User Guide/FAQ


That's right. But you forgot to mention the changes to the AVAILABILITY!
One main feature of the KVS-Tool does not work anymore.
What about reducing the fee for the diamond status due to the malfunction of the KVS-Tool??
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und monty2006

KVS

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
505
0
KVSTool.com
www.KVSTool.com
That's right. But you forgot to mention the changes to the AVAILABILITY!
One main feature of the KVS-Tool does not work anymore.
Regular Availability continues to be accessible via the KVS Tool Mobile Companion.

What about reducing the fee for the diamond status due to the malfunction of the KVS-Tool??

KVS Tool currently contains over 50+ different functions (including Award Availability for 112+ Airlines worldwide).

As a matter of policy, we have made no upward adjustments to the Membership pricing when numerous new features and functions were developed and added over the last 6+ years. In the spirit of fairness, no adjustments are, generally, made when a certain feature no longer exists, due to reasons that are beyond our control.

Having said that, we do consider exceptions on a case-by-case basis.