plusgrade - flight auctions

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
329
münchen
ANZEIGE
Plusgrade | revenue upgrade platform for the airline industry in der washington post von heute steht ein ausführlicher artikel über die neue flight bidding site plusgrade. el al und air new zealand sind wohl schon erfolgreich dabei, czech airlines , brussels und ethihad lt homepage. im artikel heisst es "...tap austrian and a unit of germanys lufthansa signed on last week.

hat damit jemand schon erfahrung ? klingt ein wenig nach optiontown.com nur jetzt viel offensiver ...?
 

Andy386

Aktives Mitglied
05.12.2010
128
0
klingt interessant.
Wobei ich mir mit dem "unused services" nicht ganz sicher wäre - die FB werden doch nicht so eingeplant, dass sie 100% Auslastung in C abdecken, oder doch?
 

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.057
219
FMO/CGN/FLL
Hört sich generell interessant an.

In Bezug auf M&M bestehen folgende Einschränkungen mit Hinblick auf die hier sehr beliebten Meilen:

"The upgrade will only apply to the service type on the flight. The fare conditions of the original ticket, including cancellation policies, change fees and the amount of frequent flyer miles earnt, will continue to apply."

Quelle: https://www.lufthansa.com/online/po...ews/detail?nodeid=1006589702&l=en&cid=1000188
 

einervonvielen

Neues Mitglied
03.01.2014
9
0
Hat Jemand aktuelle (2013/2014) Erfahrungen mit SN Plusgrade. Irgendwelche guidance wieviel man bieten sollte um ein Upgrade zu ergattern?

Grüsse, einervonvielen
 

Ralph1907

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
284
0
MUC
Ich habe soeben erfolgreich ein Upgrade auf MH von KUL nach KTM für 80€ aus der billigsten Eco-Klasse ersteigert. :)
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0