ANZEIGE
Hallo zusammen!
Mir ist gerade etwas echt dämliches passiert: Habe auf Opodo ein wenig nach Flügen geschaut und zunächst die Verbindung DUS - TXL für April 2014 (Ostern) geprüft, im Anschluss DUS - HAM. Gezeigt wurden mir jeweils Flüge mit LH zu ähnlichen Preisen und Flugzeiten. Wollte dann DUS - HAM einbuchen, habe auch die Buchung bis zum Ende durchgeführt, um dann nach Abschluss zu sehen, dass ich DUS - TXL anstatt DUS - HAM gebucht habe.
Habe daraufhin sofort bei LH angerufen und eine sehr freundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass ich innerhalb von 24 Stunden ja den Flug kostenfrei stonieren könne, sie das aber nicht machen kann, da Opodo dazwischen hängt.
Jetzt meine Frage, darf Opodo für diese spezielle Art von Stornierung die 50 Euro Bearbeitungsgebühr nehmen? Die Dame von der Lufthansa hat mir eindeutig bestätigt, dass LH Opodo keinerlei Gebühren in Rechnung stellen wird! Hat jemand hier von Euch schon Erfahrungen gemacht?!
Mir ist gerade etwas echt dämliches passiert: Habe auf Opodo ein wenig nach Flügen geschaut und zunächst die Verbindung DUS - TXL für April 2014 (Ostern) geprüft, im Anschluss DUS - HAM. Gezeigt wurden mir jeweils Flüge mit LH zu ähnlichen Preisen und Flugzeiten. Wollte dann DUS - HAM einbuchen, habe auch die Buchung bis zum Ende durchgeführt, um dann nach Abschluss zu sehen, dass ich DUS - TXL anstatt DUS - HAM gebucht habe.
Habe daraufhin sofort bei LH angerufen und eine sehr freundliche Mitarbeiterin sagte mir, dass ich innerhalb von 24 Stunden ja den Flug kostenfrei stonieren könne, sie das aber nicht machen kann, da Opodo dazwischen hängt.
Jetzt meine Frage, darf Opodo für diese spezielle Art von Stornierung die 50 Euro Bearbeitungsgebühr nehmen? Die Dame von der Lufthansa hat mir eindeutig bestätigt, dass LH Opodo keinerlei Gebühren in Rechnung stellen wird! Hat jemand hier von Euch schon Erfahrungen gemacht?!