Kennt jemand Despegar.com ?

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Kennt jemand diese Seite? Ist die einzige die ich gefunden habe, um an günstige Inlandsflüge in Chile zu kommen mit meiner Deutschen KK.
 

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
despegar.com ist praktisch das expedia/travelocity unter den spanisch-sprachigen seiten und absolut vertrauenswuerdig.
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Dem kann ich mich anschliessen. Despegar ist beispielsweise die gängigste Seite für Reisen für Argentinier.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Das klingt schonmal nicht schlecht.

Hat schonmal jemand mit deutscher Kreditkarte gebucht? Wird das Ticket sofort ausgestellt?
 

nvoi

Aktives Mitglied
16.08.2010
154
0
mit SG und CH karte gebucht... wie bei manch anderen ota auch bekommst du sofort eine crs nummer, die ticketausstellung dauert je nach gebuchter airline.
 

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Habe jetzt alles versucht, er bricht aber immer ab mit ner Fehlmeldung bzg. meiner Bank.

Ticket habe ich jetzt problemlos bei Lan.com (chilenische Seite) buchen können.