CGN - BKK - HAM

ANZEIGE

LarsHH

Aktives Mitglied
16.04.2014
120
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem und hoffe das hier jemand eine Lösung für mich hat :)

Ich möchte am 27.7 (So.) ab 21 Uhr nach BKK und am 8.8 oder 9.8 zurück nach HAM.

Aber so würde die Aufgabe natürlich etwas zu einfach sein!

Folgendes Problem:


Am 27.7 (So.) bin ich auf einer Hochzeit in Bonn. Frühstens um 21 Uhr kann ich dort verschwinden.

(Am Mittwoch dem 30.7 werde ich 30 :D
Ich habe mit meinen besten Freunden verabredet das ich in Bangkok feiern werde.
Diese fliegen fast alle an dem Freitag (25.7) los.)

Wie komme ich am 27.7 Sonntag :cry: von Bonn (20 Minuten bis CGN) nach BKK?


CGN hat kein Nachtflugverbot um 1 Uhr z.B. würde ein Flieger nach IST z.B. gehen.
Aber dort komme ich leider nicht ohne einen großen Aufenthalt weiter nach BKK.

Die ICE Strecke nach FRA ist auch nicht weit.

Aber ich habe halt keine Verbindungen gefunden, die ich wirklich schaffen könnte.


Ich bin flexibel, beweglich, verzweifelt und kann auch mit Handgepäck fliegen!
Was fällt euch hier noch dazu ein?


Vielen Dank!

Lars
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.188
4.711
HAM
Hallo und willkommen hier im Forum Lars,

wo liegt Dein Problem. Es gibt da eine Menge Flugmöglichkeiten, so dass Du am 29.Juli in BKK bist. Z.B. diese hier - da feierst Du noch schön zu Ende, gehst ins Hotel, fährst am nächsten Morgen mit der Bahn nach FRA und bist am nächsten Tag morgens in BKK

[h=1]Reiseplandetails[/h]
[h=2]Reiseplan[/h]
Frankfurt (FRA) — Bangkok (BKK) - Mo., 28. Jul
EK.png
Frankfurt (FRA) — Dubai (DXB) - Mo., 28. Jul
Emirates 44Abflug: 11:00Ankunft: 19:156:15 Std.Boeing 777 Economy (B)

Umsteigen in DXB
3:20 Std.
EK.png
Dubai (DXB) — Bangkok (BKK) - Mo., 28. Jul
Emirates 374Abflug: 22:35Ankunft: 08:006:25 Std.Airbus A380 Economy (B)


Di., 29. Jul
Bangkok (BKK) — Hamburg (HAM) - Fr., 8. Aug
EK.png
Bangkok (BKK) — Dubai (DXB) - Fr., 8. Aug
Emirates 385Abflug: 01:35Ankunft: 04:406:05 Std.Airbus A380 Economy (B)

Umsteigen in DXB
4:20 Std.
EK.png
Dubai (DXB) — Hamburg (HAM) - Fr., 8. Aug
Emirates 59Abflug: 09:00Ankunft: 13:406:40 Std.Boeing 777 Economy (B)





Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 832,05 €
Gesamtpreis für 1 Passagier 832,05 €
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Ich habe die Anfrage so verstanden, dass Du nach Möglichkeit noch am 27.7. wegfliegen willst.
Die Verbindungen über Frankfurt (TG, LH, QR, EK, EY) sind alle nicht zu schaffen, da der ICE von Köln 1 h bis FRA braucht.
Der Swiss Flug ab ZRH geht um 22:50 Uhr, aber Du kommst am Sonntagabend nicht von Köln nach ZRH.

Dann bleibt eigentlich nur noch Düsseldorf. Dort fliegen Air Berlin (21:20) oder Emirates (21:30).
 

LarsHH

Aktives Mitglied
16.04.2014
120
0
Ich habe die Anfrage so verstanden, dass Du nach Möglichkeit noch am 27.7. wegfliegen willst.

Korrekt! Ich versuche am 27.7 noch weg zu kommen! Am 29.7 erst in BKK anzukommen möchte ich vermeiden.

Ich hoffe immer noch am 27.7 oder 28.7 früh morgens los kommen zu können.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Ich hoffe immer noch am 27.7 oder 28.7 früh morgens los kommen zu können.

Wenn Du am 28.7. sagen wir mal um 10 h irgendwo in Europa nach BKK starten kannst, dauert der Flug ca. 12 Stunden zzgl. 6 Stunden Zeitverschiebung, also Ankunft erst am 29.7. (frueh)morgens.
Bei Deinen Vorgaben wirst Du auf keinen Fall vorher in BKK ankommen. Du solltest irgendwo Kompromisse machen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Deine letzte Möglichkeit ist um 20:12h in Siegburg/Bonn am Fernbahnhof zu stehen und mit EK oder AB/EY ex Frankfurt um 22:15h bzw. 22:20h zu Fliegen.
Alles andere (habe STR, BRU, AMS, DUS mit einbezogen) erreicht BKK nicht mehr am 28.7.