HKT-MUC/MUC-HKT/ Economy/Juni-Juli 2014

ANZEIGE
M

medina

Guest
ANZEIGE
Hallo,

wir (2 Erwachsene) müssen von Phuket nach München und zurück. Zeitlich sind wir einigermassen flexibel, wir können ab Ende Juni bis spätestens 12. Juli nach Deutschland fliegen und werden dort ca 3 Wochen bleiben. Ich habe schon viele Suchmaschinen durchforstet, als 1. werden immer Flüge mit China Airways angeboten, das käme für uns nicht in Frage. Fliegen würden wir gerne mit Ethiad, Emirates, Quatar, Thai Airways, oder irgendeiner anderen grösseren Fluglinie, mit der man nicht gleich 30 Stunden und mehr unterwegs ist. Auf den Webseiten der Fluggesellschaften habe ich bereits auch schon gesucht, da kosten die Flüge derzeit ca. 950-1000 Euro.
Falls jemand noch eine billigeren Flug finden würde, wäre ich sehr dankbar.

Gruss,

Medina
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
für eine "Fliegen zum besten Preis" Anfrage gibt es zu viele Unbekannte.
Wenn das genaue Datum & Fluglinie mit dem selbst gefundenen Preis feststeht gern nochmal anfragen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person