Mietwagen on Airport (T1) Barcelona

ANZEIGE

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.047
191
Berlin (TXL)
ANZEIGE
Hallo liebe Forengemeinde.

Nachdem ich die Flüge nach Barcelona gebucht habe, steht nun der Mietwagen an. (y)
Wir buchen ausschließlich Mietwagen mit Flughafenschalter, da wir schlechte Erfahrungen mit den Shuttlebussen gemacht haben.
Die günstigsten Angebote für 7 Tage gab es von Interrent und Thrifty. Leider war meine Recherche, ob sie "on oder off airport" widersprüchlich. Während doyouspain sagt, dass beide Mietwagenfirmen einen Flughafenschalter besäßen, listet die offizielle Homepage des Flughafens nur Avis, Hertz, NAtional/Atesa, Europcar und Sixt als "Im Terminal".

Die Homepage von Interrent sagt, dass der Schalter nur in T2 wäre, stimmt das?
Thrifty sagt lediglich, dass sie am Flughafen wären, jedoch nicht ob in der Nähe oder mit einem "echten" Schalter.

Wir haben schon oft einen Mietwagen in Barcelona gebucht, aber Thrifty ist mir noch nie aufgefallen.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus
 

susii76

Erfahrenes Mitglied
09.11.2009
264
0
BCN, ERF, WI
Mit was fliegst Du denn? Ich kann am Donnerstag am T1 noch mal schauen. Aber ich bin der Meinung, dass Thrifty wirklich nur am T2 ist. Das ist halt grad der "LowCost" Terminal
 
  • Like
Reaktionen: fanzug