50$ Off bei Travelpony, kein Mindestbuchungswert

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.800
2.297
CGN
Mindestbuchungswert ist 500 US$ und jedenfalls mittlerweile auch korrekt so eingepflegt. Dieser Mindesbuchungswert wurde ja auch so im newsletter kommuniziert.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Habe wohl noch im letzten Augenblick meine zweite Buchung mit 85 USD Abzug machen können ;)
 

carbonaddict_08

Erfahrenes Mitglied
08.08.2013
372
6
INN
Ich habe eine Buchung durchbekommen mit 60$ Wert.
Das coole, ich hatte noch 35$ Guthaben durch die Einladungsaktion, von welchen nun immer noch 25$ da sind :D
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Travelpony ist seit einigen Tagen eine reine "Vergleichsseite" mit Weiterleitung zu anderen Portalen. Bisher konnte man zwischen den Angeboten anderer Portale auf travelpony.com auch Hotelangebote von Travelpony auswählen - der OTA hat in dem Fall beim Broker Tourico eingebucht.

Könnte auf eine Zahlungsunfähigkeit seitens Travelpony hindeuten. Auch bei Facebook wird seit Mitte 2016 nichts mehr neues gepostet und User-Fragen schon seit einiger Zeit nicht mehr beantwortet. Bei Twitter wurde zuletzt am 02.12.2016 gepostet.

Letzte Woche waren noch Hotels über Travelpony buchbar, habe selbst noch vor etwa 6 Wochen ein über Travelpony sehr günstiges Hotel gebucht und die Buchung gleich 2 Tage später auch abgeschlafen.
 
  • Like
Reaktionen: maex

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Der Drops scheint im wahrsten Sinne des Wortes gelutscht zu sein: Travelpony erstattet für stornierte Buchungen kein Geld mehr und antwortet auch auf keine Mails mehr.