Expedia(com) Buchung über Orbitz

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Hallo! Hat schon jemand mal von Deutschland aus über Orbitz Flüge gebucht? Läuft das so einfach durch mit deutscher Kreditkarte? Das in Frage kommende Angebot soll von expedia.com sein und unterscheidet sich deutlich von dem bei expedia.de.Bin dankbar für jede Auskunft, da ich mich bisher auf deutsche websites beschränkt hatte.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Ja, null problemo - waren inneramerikanische Flüge.

PS: Du kannst auch problemlos direkt auf expedia.com buchen.
PPS: Falls Du bei orbitz buchst - topcashback verwenden.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Danke für die schnelle Antwort. Es geht bei mir um Flüge ex D nach Nahost (nicht inneramerikanisch/TAT).
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
PS: wenn ich direkt auf expedia.com gehe, werde ich leider umgeleitet auf expedia.de !
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Da ist oben ein Banner, da kannst du dann wieder auf Expedia.com zurück gehen. :)
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Ich brauche mal kurz Hilfe: vor einiger Zeit hatte ich eine website, die verschiedene amerikanische Flug-websites mit einzelnen Fenstern öffnete und die Preise verglich. Dabei waren orbitz, expedia.com und noch mindestens zwei andere. Ich weeiß aber nicht mehr, wie diese Seite hieß. Kann jemand helfen ? Alternativ: über die ita-matrix habe ich einen guten Preis gefunden, den ich bislang nirgendwo matche. Wo kann ich diesen buchen? Die exakten Buchungsschlüssel sind ja angegeben...