IBE. Gibts das?

ANZEIGE

PraeludiumC

Neues Mitglied
20.07.2014
6
0
CGN
ANZEIGE
Moin aus CGN.
Bevor jetzt mit Tomaten und Eiern geworfen wird: ich habe gesucht und nix gefunden :-(

Gibt es ein Buchungsportal bei dem ich mit Stinknormalen Buchungscodes ausm Reisebüro suchen/buchen kann? Die ganzen Pauschal-Portale sind mir zu blöd. Ja, ich weiss, ich könnte kombinieren... Jedoch möchte diverse Kombis raussuchen.

Danke im Voraus.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Er meint wohl eine Internet Booking Engine und ist wohl zu geizig ein RB zu bezahlen.
 

PraeludiumC

Neues Mitglied
20.07.2014
6
0
CGN
Fast! Ich buche jede Reise im RSB bei meinen alten Kollegen. Nur hab ich immer besondere Wünsche, die oft stunden dauern, diese zu kombinieren. Ich möchte meinen Ex-Kollegen die Arbeit abnehmen.

Btw: Ein gutes RSB ist günstiger als die www-Portale, wenn es auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist.