FRA - MCO / MIA / TPA / JAX im Dezember in C

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
ANZEIGE
Hallo,

haben bei Google Flights einen Preis von gut 1600 in C gefunden, aber kann ihn weder auf der Air Berlin Homepage noch bei AA "finden" bzw. buchen.

https://www.google.de/flights/#sear...-DFWMCO0AA1390,MCODFW0AA1009-DFWFRA0AA70;sc=b

Ist der Flug zu dem Preis überhaupt erhältlich? Nur telefonisch? Oder hat Google dort falsche Preise?

Danke


//Modhinweis DrThax: Verschoben, da in "Fliegen zum besten Preis" komplett falsch.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
In der Matrix finde ich den Flug auch, bei den Vergleichsportalen allerdings nicht. Das Problem ist wohl, dass es Business Class auf der Langstrecke und First Class Domestic ist. Ich schaue mal, ob ich dir da helfen kann, dauert aber eventuell noch einen Moment :)

Edit: Sieht wohl schlecht aus, finde auch gar keine Möglichkeit das online zu buchen. Ich würde dir raten, mal bei Air Berlin anzurufen und nachzufragen, ob es den Tarif über die Hotline zu buchen gibt. Wenn das geht, Glück habt. Wenn nicht (was wahrscheinlicher ist), musst du wohl was Neues suchen. Alternativ hoffe ich natürlich, dass andere Foristen mehr Glück haben als ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KevinHD

bender3002

Aktives Mitglied
23.05.2014
183
0
Falls du es bisher noch nicht geschafft hast zu buchen: Auf orbitz.com konnte ich den Preis finden (knapp 2200 USD).
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD