Portal wo ich 6 Strecken als Multiflug buchen kann gesucht

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Gibt es ein Portal, wo ich 6 Flüge eingeben kann ?!

(Kayak findet nichts)
Expedia, ebookers schaffe nur 5 Flugeingaben.

Den Flug habe ich mir mit ITA schon zusammengestellt aber eine Buchbare Website fehlt noch.

Danke :)
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Super die haben genau das gefunden was ich wollte aber dann kam: (Nach Kreditkartendateneingabe)

"We were unable to complete this booking. Please try again later or select another option."
Gibts vielleicht noch eine Website ?!

Karte wurde akzeptiert, habe extra bei der Bank angefragt.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Schon mehrfach erfolgreich bei Orbitz durchgeführt. Was bei dir das Problem war, kA.
 

jolly.jumper

Erfahrenes Mitglied
25.04.2012
518
0
CGK
Orbiz sollte da aber eigentlich keine Probleme machen. Habe bereits 2 Buchungen dort mit jeweils 6 Strecken getätigt.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich dachte was angezeigt wird ist erlaubt :eek:

Hmm theoretisch ja, aber 6 Segmente in einer Buchung ist schon etwas komplexer. Ich weiß ja nicht genau, wie du gesucht hast, aber evtl ist da bei Orbitz etwas schiefgelaufen und die Überprüfung kam erst bei der Buchung?
Nur eine Vermutung.

Ist alles der gleiche operating Carrier? Wieviel Umsteigezeit hast du?
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich habe es dann getrennt gebucht, es war ein Flug mit BA US und HA nach Hawaii und innerhalb der Inseln. Ich hätte es nur lieber auf einem Ticket gehabt falls es Verspätungen gibt, aber ich hab eh immer einen Tag dazwischen. Danke trotzdem für die Tips !
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Ich habe es dann getrennt gebucht, es war ein Flug mit BA US und HA nach Hawaii und innerhalb der Inseln. Ich hätte es nur lieber auf einem Ticket gehabt falls es Verspätungen gibt, aber ich hab eh immer einen Tag dazwischen. Danke trotzdem für die Tips !

Ich frage mich bei solchen Dingen immer, wieso man nicht einfach ein RB damit beauftragt? Die bekommen sowas normalerweise ziemlich gut hin, denn es ist ihr tägliches Geschäft. Insbesondere unter dem Aspekt, dass bis zum Abflugtag noch 17 mal die Uhrzeiten signifikant geändert werden. :rolleyes:
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich frage mich bei solchen Dingen immer, wieso man nicht einfach ein RB damit beauftragt? Die bekommen sowas normalerweise ziemlich gut hin, denn es ist ihr tägliches Geschäft. Insbesondere unter dem Aspekt, dass bis zum Abflugtag noch 17 mal die Uhrzeiten signifikant geändert werden. :rolleyes:

Ich war hier bei mir im Thomas Cook Reisebüro fragen, 9 % Service Charge und 3 % wenn ich mit Kreditkarte zahlen will. Das war der Grund !
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Ich hätte es nur lieber auf einem Ticket gehabt falls es Verspätungen gibt, aber ich hab eh immer einen Tag dazwischen

Ich kalkuliere bei Verbindungen auch gerne etwas reichlicher. Aber dass du bei einem Tag dazwischen befürchtest, den Anschluß wegen Verspätung nicht zu erreichen, ist schon etwas übertrieben aus meiner Sicht
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ich kalkuliere bei Verbindungen auch gerne etwas reichlicher. Aber dass du bei einem Tag dazwischen befürchtest, den Anschluß wegen Verspätung nicht zu erreichen, ist schon etwas übertrieben aus meiner Sicht

Ich hab 2 Freunde dabei die weder Global Entry haben und 1x Jahr fliegen Da ist mir eine Umsteigezeit in LAX von 4 h zu knapp ;-)
Da flieg ich lieber am nächsten Morgen 8 Uhr und in der Nacht gibts ja auch einiges in LA zu sehen :)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich hänge mich mal an:

Wie schaut es denn bei 7 Legs aus? Reisebüro ist aufgrund der Flugkonstruktion eher weniger die Option. :)

Orbits kann es zwar, findet aber meine Flüge nicht mit UL.
 
Zuletzt bearbeitet:

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Abbilden ja, aber nicht einbuchen, ohne dass Ärger mit der Airline droht.